DIE Frage: Turnschuhe oder Stiefel!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Mir ist gestern beim Gig von Gorezone, Fleshgore, Mausoleia und La BadTaste mal wieder aufgefallen, dass die Ohrenbluter im Verhältniss 10 zu 1 Turnschuhe tragen....
Blackies tragern zu ungefähr 666% Dicke Boots
Trueies tragen zu 95% Boots
Bei Thrashern bin ich mir da nicht ganz sicher, hab da noch keine auseifernde Verhaltensforschung betrieben....
Gothies tragen auch fast nur Boots...
...ebenso Punks...

Sind meine Beobachtungen richtig?

Was tragt ihr denn so für Schuhwerk und was ist eure Hauptrichtung?

Shizzo - Turnschuhe - Ohrenbluter
Falki - beides (mehr Boots) - GothicGrindIrgendwas


So, auf nache Liste hin und eintragen ;)
 
Original geschrieben von Suwarin
Völliger Humbug

Halbhohe Docs! Turnschuhe oder STÖCKELSCHÜCHEN MIT PFENNIGABSÄTZEN!!! IN ROT!!!

DU TORFKOPP!!

OK, ich trag dich ein :D:D:D:D:D:D:D

Shizzo - Turnschuhe - Ohrenbluter
Falki - beides (mehr Boots) - GothicGrindIrgendwas
Suwarin - Halbhohe Docs! Turnschuhe oder STÖCKELSCHÜCHEN MIT PFENNIGABSÄTZEN!!! IN ROT!!! - Ohrenbluter :D:D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm - Tja ... kommt drauf an....Normales Leben = Turnschuhe, Festival = Boots oder Trekking-Sandalen wenn Hitze... und bezeichnen würd ich mich als..... Spießer ??!!!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
gammelige turntrampler, im winter boots, festival auch -> death/thrash
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Grind Kot: 14 Loch Stiefel - wenn lange Hose, Springer - wenn kurze Hose - und wenns nur um die 100-200 m vom Haus weggeht in normalen Hauslatschen, sprich einkaufen oder so, dann habe ich kein Bock mir extra Stiefel anzuziehen*g*
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Bei mir kommt es drauf an, wo ich hingehe. Auf ein Konzert ziehe ich meistens Stiefel mit Absätzen an, auf einem Festival lieber meine Buffalo-Turnschuhe. Wenn ich auf ein Motorradtreffen gehe oder auf eine Party, wo es sauig werden könnte, ziehe ich lieber meine Springerstiefel an.