DIE Frage: Turnschuhe oder Stiefel!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 01. September 2003.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist gestern beim Gig von Gorezone, Fleshgore, Mausoleia und La BadTaste mal wieder aufgefallen, dass die Ohrenbluter im Verhältniss 10 zu 1 Turnschuhe tragen....
    Blackies tragern zu ungefähr 666% Dicke Boots
    Trueies tragen zu 95% Boots
    Bei Thrashern bin ich mir da nicht ganz sicher, hab da noch keine auseifernde Verhaltensforschung betrieben....
    Gothies tragen auch fast nur Boots...
    ...ebenso Punks...

    Sind meine Beobachtungen richtig?

    Was tragt ihr denn so für Schuhwerk und was ist eure Hauptrichtung?

    Shizzo - Turnschuhe - Ohrenbluter
    Falki - beides (mehr Boots) - GothicGrindIrgendwas


    So, auf nache Liste hin und eintragen ;)
     
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Völliger Humbug

    Halbhohe Docs! Turnschuhe oder STÖCKELSCHÜCHEN MIT PFENNIGABSÄTZEN!!! IN ROT!!!

    DU TORFKOPP!!
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    OK, ich trag dich ein :D:D:D:D:D:D:D

    Shizzo - Turnschuhe - Ohrenbluter
    Falki - beides (mehr Boots) - GothicGrindIrgendwas
    Suwarin - Halbhohe Docs! Turnschuhe oder STÖCKELSCHÜCHEN MIT PFENNIGABSÄTZEN!!! IN ROT!!! - Ohrenbluter :D:D:D:D
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hmm - Tja ... kommt drauf an....Normales Leben = Turnschuhe, Festival = Boots oder Trekking-Sandalen wenn Hitze... und bezeichnen würd ich mich als..... Spießer ??!!!!
     
  5. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    <-- fast immer stiefel, 10 oder 20 loch
     
  6. Cheldar

    Cheldar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Cheldar - abhängig vom event: Konzerte: Turnschuhe, Festivals: Boots - alles was sich metal schimpft
     
  7. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    gammelige turntrampler, im winter boots, festival auch -> death/thrash
     
  8. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Grind Kot: 14 Loch Stiefel - wenn lange Hose, Springer - wenn kurze Hose - und wenns nur um die 100-200 m vom Haus weggeht in normalen Hauslatschen, sprich einkaufen oder so, dann habe ich kein Bock mir extra Stiefel anzuziehen*g*
     
  9. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
  10. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt es drauf an, wo ich hingehe. Auf ein Konzert ziehe ich meistens Stiefel mit Absätzen an, auf einem Festival lieber meine Buffalo-Turnschuhe. Wenn ich auf ein Motorradtreffen gehe oder auf eine Party, wo es sauig werden könnte, ziehe ich lieber meine Springerstiefel an.
     
  11. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Auf Konzis und Fetivals immer boots.

    Im realen Leben Turnschuh und ab und zu boots.

    Hardcore/Oi/Death/Black/Thrash/Schweine Rock
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. September 2003
  12. TheApeOfSatan

    TheApeOfSatan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    turnschuhe und boots hält sich so die waage, je nach tagesform. achso ->alles metaler -> von eunuchen metal bis pandabärchen.
     
  13. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Elegante Italienische Designerschuhe





















    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Turnschuhe oder Stiefel je nach Lust
     
  14. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    dito!
     
  15. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise boots, bei jeder gelegenheit. mit ausnahmen... achja, höär eigentlich alles, aber am liebsten death/thrash...
     

Diese Seite empfehlen