Die Forums-Goldwaage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
*überdiegoldwagestolperundheftigaufdiefresseknall*

A U A!

*sichwiederaufrappel*:ugly:

Moinmoin, wat wird hier ja für ein schwunghafter Goldhandel betrieben;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
:eek::eek::eek::eek::eek::D;)

Naja, nu hin und wieder mal. War fünf Wochen in der Reha und habe mich vorher vorschriftsmäßig hier abgemeldet im Kamin. ;)

*klappiknuddel* Und sonst war ich zwischendurch auch hin und wieder mal da die letzten Monate. ;)

Und selbst?

*kaffeeaufdiewaageleg*

Ah. Die Abmeldung im Kamin ist wohl an mir vorbei gegangen. Sonst hätt ich mich natürlich nicht so gewundert. :D

Bei mir/uns ist alles soweit gut... 3/4 der Familie ist seit Wochen durchgängig so ein wenig kränklich, ich bin das letzte Viertel. Aber sonst ist alles im Lot!

*reknuddel*

*Kaffeemaschinedazustell* :D


Ach ja: Bist Du nächstes Jahr wieder in HöKi?
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Ah. Die Abmeldung im Kamin ist wohl an mir vorbei gegangen. Sonst hätt ich mich natürlich nicht so gewundert. :D

Bei mir/uns ist alles soweit gut... 3/4 der Familie ist seit Wochen durchgängig so ein wenig kränklich, ich bin das letzte Viertel. Aber sonst ist alles im Lot!

*reknuddel*

*Kaffeemaschinedazustell* :D


Ach ja: Bist Du nächstes Jahr wieder in HöKi?

;)

Ohje, Rüsselpest alle zusammen? Hatte ich 1,5 Wochen während der Reha, der Schnupfen ist bis heute geblieben. Gute Besserung für alle dort bei euch. :)

*kaffeemaschineschnappundkaffeekoch*
Tut das gut. :D

Das weis ich noch nicht so genau, da spielen viele Faktoren eine Rolle. Wo bin ich da gerade? Bekomme ich da frei? Reicht das Geld? Wie ist das Billing? Die einzigen sicheren Sachen nächstes Jahr bis jetzt sind das Rock Hard Festival und die FMC (ja, los, fangt an mich zu zerfleischen, ich sehe es als Urlaub mit Bordunterhaltung und freu mich drauf :eek::D:p)
Und wo fährst du sonst noch so hin?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
...

Das weis ich noch nicht so genau, da spielen viele Faktoren eine Rolle. Wo bin ich da gerade? Bekomme ich da frei? Reicht das Geld? Wie ist das Billing? Die einzigen sicheren Sachen nächstes Jahr bis jetzt sind das Rock Hard Festival und die FMC (ja, los, fangt an mich zu zerfleischen, ich sehe es als Urlaub mit Bordunterhaltung und freu mich drauf :eek::D:p)
Und wo fährst du sonst noch so hin?

Du gehst mitm Boot? :eek:

Wäre nix für mich, auf einem Boot. Aber trotzdem viel Spass!
Wir sehen uns dann aufm RHF! *freu* :)
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
..ich pack noch ein toten Mader drauf......der lag letztes Wochenende bei mir im Garten, war ohne Kampfspuren, also recht gut erhalten,aber kein Jäger oder Förster wollte ihn haben :(....da hab ich das *Niedliche* Tierchen eingebuddelt :o ....R.I.P....Mader ;):)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Du gehst mitm Boot? :eek:

Wäre nix für mich, auf einem Boot. Aber trotzdem viel Spass!
Wir sehen uns dann aufm RHF! *freu* :)

Jap, naja habe schon ein wenig Übung durch die 70k dieses Jahr. ;):D Werde zumindest nicht seekrank und ich feiere meinen Geburtstag an Bord. :eek::ugly: Das wird heftig mit dem Bier inklusive. :D:D:D:D:D

Wir werden definitiv eine Woche später wieder aufm Rock Hard sein und ich werde dieses Mal so lange suchen bis ich dich finde, dieses Jahr habe ich dich im Forumscamp ja leider nicht gesehen. :(
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jap, naja habe schon ein wenig Übung durch die 70k dieses Jahr. ;):D Werde zumindest nicht seekrank und ich feiere meinen Geburtstag an Bord. :eek::ugly: Das wird heftig mit dem Bier inklusive. :D:D:D:D:D

Wir werden definitiv eine Woche später wieder aufm Rock Hard sein und ich werde dieses Mal so lange suchen bis ich dich finde, dieses Jahr habe ich dich im Forumscamp ja leider nicht gesehen. :(

Du lieber als ich aufm Boot!
Aber auf jeden Fall, 'nen schónen Geburtstag gewunscht dort! :)


Und aufm RH, dat kommt gut! :) I'wie kriegen wir dat hin.