Die Forums-Firma

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Das passt mir gut.

Ich kann später das ganze managen. :D
Die BWLer und VWLer unter uns tun sich zu einem administrativen Gremium zusammen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
okay.. also sind wir der "pizza service of inconvenience"
wer designd den die shirts? na?
ich stelle mir da irgendwas mit ner M4A1 vorne drauf mit ner dezent im hintergrund angedeuteten pizza... :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re:

Original geschrieben von Morgenurin
Eine Bananenrepublik überfallen und nen eigenen Staat gründen ?
Was uns wieder zu einem altbekannten Thread bringen würde ... :)

Republik Wacken gibt es schon - wurde am 01.10.01 um 13:33 ausgerufen, ich erinnere mich noch, Phil war bei mir und uns fiel nix besseres ein, als im Forum zu senfen :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Re: Re:

Original geschrieben von Thordis V.
Republik Wacken gibt es schon - wurde am 01.10.01 um 13:33 ausgerufen, ich erinnere mich noch, Phil war bei mir und uns fiel nix besseres ein, als im Forum zu senfen :D

Öhh damals war ich nicht gereggt. :D
Ich hol mir dann mal gleiche eine Staatsbürgerschaft. :D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
Membarus: ich bin eine berufstätige Fachinformatikerin der Fachrichtung Systemintegration, behersche also alles mögliche an PC-Systemen, Server-Systeme, Peripherie, gängige Programmiersprachen sowie alle gängigen Betriebssysteme sowie Netzwerkachitekturen. Könnte mich also um die EDV der Firma kümmern ;)

Ansonsten kann ich noch kochen und ganz passabel zeichnen :D
Zu Spät der Posten Ist scho besetzt!
Ich bin auch Fachinformatiker Sys.