Die Forums-Firma

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
okay.. ich glaube wir sollten und langsam mal´n konzept aus der "seek and destroy" - kram von seite eins ausdenken. söldner brauchen ja nich so ne unglaublich große organisation und von logos halten die auch nichts :D

also, hat wer vorschläge was wir machen?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
okay.. ich glaube wir sollten und langsam mal´n konzept neben dem "seek and destroy" - kram von seite eins ausdenken. söldner brauchen ja nich so ne unglaublich große organisation und von logos halten die auch nichts :D

also, hat wer vorschläge was wir machen?
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Re:

Original geschrieben von Morgenurin
Eine Bananenrepublik überfallen und nen eigenen Staat gründen ?
Was uns wieder zu einem altbekannten Thread bringen würde ... :)

ich hoffe aber mal ganz stark dass du damit nicht tokelau meinst... ;) :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de



Aber mit Logo is es heroischer, und ohne EDV läuft auf dem modernen Schlachtfeld schonmal grad gar nix mehr ....
WIr könnten den Amis ja nen Flugzeugträger klauen, dann komm ich doch noch zu meinem schwimmenden Golflatz :D :D :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re:

Original geschrieben von Morgenurin
Aber mit Logo is es heroischer, und ohne EDV läuft auf dem modernen Schlachtfeld schonmal grad gar nix mehr ....
WIr könnten den Amis ja nen Flugzeugträger klauen, dann komm ich doch noch zu meinem schwimmenden Golflatz :D :D :D

stimmt... flugzeugträger klau´n is ja schonmal was...
aber was nehmen wir denn für´n logo? irgendwas unauffälliges oder etewas an das sich jeder gerne erinnernt :D