Die Forum-Celebrities

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von monochrom
Durchaus Sarkasmus hinter deinen Worten spüre ich. deinen Geist von solchen Gedanken freimachen du mußt.

mono, lucy skywalker ist in gefahr, der fiese darth baerbael hat sie in seiner hand...auch wenn meine ausbildung nicht beendet sein mag, werde ich sie retten.... r2/shizzwo wird mir helfen, der dunklen seite des spams nicht zu erlegen
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
mono, lucy skywalker ist in gefahr, der fiese darth baerbael hat sie in seiner hand...auch wenn meine ausbildung nicht beendet sein mag, werde ich sie retten.... r2/shizzwo wird mir helfen, der dunklen seite des spams nicht zu erlegen

Alt und schwach ich bin. Ihre Ausbildung sie abgeschlossen hat. Dem dunklen baerbael sie noch einmal gegenübertreten muss, das Schicksal es so will.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von monochrom
Alt und schwach ich bin. Ihre Ausbildung sie abgeschlossen hat. Dem dunklen baerbael sie noch einmal gegenübertreten muss, das Schicksal es so will.

und sehen sie in der nächsten episode:

wird finn solo lucy skywalker aus den händen des finsteren dart baerbael befreien können?

wird sich darth baerbael vom imperator holsten lossagen können?

und was zur hölle treibt yodachrom mi diesem haarigen wookie?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
und sehen sie in der nächsten episode:

wird finn solo lucy skywalker aus den händen des finsteren dart baerbael befreien können?

wird sich darth baerbael vom imperator holsten lossagen können?

und was zur hölle treibt yodachrom mi diesem haarigen wookie?

Der Photos Echtheit muß leugnen ich entschiedenst. Ein Komplott dahinter steckt.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von monochrom
Der Photos Echtheit muß leugnen ich entschiedenst. Ein Komplott dahinter steckt.

es war irgendwie ehrenhafter, als wir rebellen noch mit laserschwert statt mit photoshop gegen den imperator gekämpft haben
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von monochrom
Ihr seid ja nur neidisch weil ich viel mehr Posts hanb als ihr.
:D:D:D

Ab einem noch späteren Alter sind einem dann auch noch Fakten egal...

Mir ist es eigentlich egal ob ich in den TopTen bin oder nicht. Mich interessiert es einfach nicht dass Leute nach den Postingzahlen bewertet werden. Mir ist es egal wieviel Posts wer hat. Sind alle gleich. Für mich gibt es keine Celebrities oder so und ich möcht auch keiner sein. Der Veteranenthread ist eigentlich ganz nett für mich, weil man Leute da trifft, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat. Aber sonst hat die Bezeichnung auch nichts für mich!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Mir ist es eigentlich egal ob ich in den TopTen bin oder nicht. Mich interessiert es einfach nicht dass Leute nach den Postingzahlen bewertet werden. Mir ist es egal wieviel Posts wer hat. Sind alle gleich. Für mich gibt es keine Celebrities oder so und ich möcht auch keiner sein. Der Veteranenthread ist eigentlich ganz nett für mich, weil man Leute da trifft, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat. Aber sonst hat die Bezeichnung auch nichts für mich!

Kommt drauf an was man auf dem Wacken so ein Programm für uns Celebs so aufführt - so stündliche Opferungen zur Mehrung des eigenen Ruhmes oder die eine oder andere Lobpreisung könnt mir schon gefallen.

Also, falls sich das lohnt toll zu sein mach ich da mit!
:D