Die Forum-Celebrities

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Wer ist hier im Forum ein bekanntes Gesicht, dass jeder kennen muss? Wer ist immer da, wenn neue Spam gebraucht wird? Um wen kommt man hier einfach nicht herum?

Also, so ganz spontan ohne viel nachzudenken würde ich auf jeden Fall den Shizzo nominieren, außerdem Thordis, Forever_MA... und noch einige andere, wer sich genannt fühlen will, der soll bitte slappen *gggg*
Also, helft mir, lasst uns ne TopTen oder so aufstellen *ggggg*
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
ich würd mich ja gerne in der kategorie "most senseless postings" und "bester nebendarsteller" selbst nominieren, aber die konkurrenz is wohl zu übermächtig
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
here are the nominees of the finntroll jury:

best pictures
- metallprincess
- lucretia
- netfreak

best lyrics
- pansenmann
- monochrom

most actors in one person
- pansenmann
- shizzo

to be continued...
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von Toffi Fee
Hö? Gibt doch schon 'ne TopTen - oben einfach das Icon Benutzer anklicken, und da dann auf 'Die 10 aktivsten Benutzer' gehen - da hat man dann doch schon die Oberspammer ;) :p

quantität ist nicht gleich qualität.



die wahren helden sind eher die "veteranen" die schon seit gott weiss wie vielen jahren dabei sind, und alle forums durchlebt haben....
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von schneeWITCHen
quantität ist nicht gleich qualität.
man kann übrigens ma in den typischen spam-threads wie "was-hört-ihr-gerade" und den zahllosen forums-spiechen auf die anzahl der posts klicken und sehen, wer wie oft gepostet hat! ......da werden die wahren spammer enthüllt!! :D :p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Master of Hades 27-04-2002 22206
ShizzoKrause 28-11-2001 19192
Emperor 30-11-2001 14071
Varnamys 06-08-2002 13252
FOREVER_MA 14-06-2002 12496
Metalsulm 12-05-2002 11243
Aragorn 24-11-2001 11106
argon factor 13-06-2002 10834
Thordis V. 25-11-2001 10541
TTP 26-11-2001 10529


würd ich sagen!!!!

obwohl mein kleines codochen würd ich auch dazu zählen!!!


und sonst bin ich ma so dreist und sach ich ma mich muß man kennen!!!!!!:D:D:D:D:Dhöhö

wie waar das am fr....."ach und du bist bestimmt baerbael..........:rolleyes:lalalala