Die Festung Rockt 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 12. November 2017.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    13.510
    Zustimmungen:
    1.667
    [​IMG]

    Location: Festung Rosenberg Kronach

    Tickets: Tickets « Die Festung Rockt

    Bands:
    Lions From Alaska, Pregnant Boys, Monkey Circus;

    Homepage: www.die-festung-rockt.de

    Nach einem Jahr Zwangspause wegen Umbauarbeiten an der Festung heißt es am 26. Mai 2018: „Die Festung Rockt 11 – Back To The Festung“!
    Nachdem gestern der Bandkontest statgefunden hat, stehen auch schon die ersten drei Bands fest.
    Der Rest vom Line-Up wird demnächst auch bekannt gegeben.

    Ich denke ich werde wohl nach 2016 zum zweiten mal dort am Start sein!!!:cool:
     
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    13.510
    Zustimmungen:
    1.667
    [​IMG]

    Nachdem dieses Jahr wegen Umbauarbeiten Pause war, geht es nächstes Jahr auf der Festung Rosenberg wieder rund.:D:)
    Und ich bin höchstwahrscheinlich wieder mit am Start, da allein schon die Location einfach nur der Hammer ist!!!:love::heart::heart::heart:
    Und Millencolin und Russkaja sind ja auch zwei gute Gründe!!!:cool:
     

Diese Seite empfehlen