Die Festivalsaison ist beendet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Ja! Tatsächlich! Da les ich doch grade so nen tollen Artikel im Hamburger Abendblatt über die Festivalsaison 2002. Diese scheint doch allen Ernstes schon beendet zu sein, da Hurricane, Rock am Ring und Roskilde schon stattgefunden haben.
HALLO??? Wacken ist grade mal 50 km entfernt... und es ist nicht mal Mitte Juli!?
Der Artikel is leider nich online... aber ich werd denen gleich mal ne e-mail schicken :D :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ach Mist.
aber angut, wenn die Saison denn nun vorbei ist, dann pack ich eben wieder aus und fahre nicht nach Wacken und auch nciht zum Summer Breeze... Schade... :D:D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
"Die Fans der Musikfeste unter freiem Himmel MUSSTEN in diesem Jahr so einiges ertragen. Die meisten Ereignisse WAREN nicht nur eine feuchtfröhliche, sondern besonders eine nasse Angelegenheit. Aber der nächste (Festival-)Sommer kommt bestimmt"
/Zitat off :D :D

was mach ich jetzt mit meiner ganzen Vorfreude?? :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
genau! Immer so ne außersaisonale Extrawurst! :D

Mal sehen, was sie nun hierauf antworten:

"Hallo lieber Verfasser dies o.g. Artikels,

Ihr Bericht über die Musikfestivals 2002 lässt mich zu dem Schluss kommen, dass die Festivalsaison 2002 bereits beendet ist.
Oder wie sonst sollte ich Formulierungen wie
"Die Fans der Musikfeste unter freiem Himmel MUSSTEN in diesem Jahr so einiges ertragen. Die meisten Ereignisse WAREN nicht nur eine feuchtfröhliche, sondern besonders eine nasse Angelegenheit. Aber der nächste (Festival-)Sommer kommt bestimmt"
verstehen??
Haben Sie da nicht etwas übersehen? Es ist nichtmal Mitte Juli und wir sind mitten drin in der Festivalsaison! Nicht einmal die Hälfte der Festivals ist gelaufen. Schon einmal was von einem Festival namens WACKEN gehört, das grade mal 60km von HH entfernt ist und an die 30 000 Besucher anzieht? Nur so als Beispiel. Wir als treue Wacken-Fans fühlen uns nun irgendwie betrogen um unser Festival. Haben wir alles verpasst? Uns im Datum geirrt? Hat etwa auch das Summer Breeze schon stattgefunden? Und Stemwede? Und all die anderen vielleicht nicht gar so massentauglichen Festivals?
Aber, ärgern wir uns mal nicht, denn wenn ich Ihnen glauben darf, kommt der nächste Festival-Sommer ja bestimmt!

Schöne Grüße
B.H."
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Original geschrieben von xpet
genau! Immer so ne außersaisonale Extrawurst! :D

Mal sehen, was sie nun hierauf antworten:

"Hallo lieber Verfasser dies o.g. Artikels,

Ihr Bericht über die Musikfestivals 2002 lässt mich zu dem Schluss kommen, dass die Festivalsaison 2002 bereits beendet ist.
Oder wie sonst sollte ich Formulierungen wie
"Die Fans der Musikfeste unter freiem Himmel MUSSTEN in diesem Jahr so einiges ertragen. Die meisten Ereignisse WAREN nicht nur eine feuchtfröhliche, sondern besonders eine nasse Angelegenheit. Aber der nächste (Festival-)Sommer kommt bestimmt"
verstehen??
Haben Sie da nicht etwas übersehen? Es ist nichtmal Mitte Juli und wir sind mitten drin in der Festivalsaison! Nicht einmal die Hälfte der Festivals ist gelaufen. Schon einmal was von einem Festival namens WACKEN gehört, das grade mal 60km von HH entfernt ist und an die 30 000 Besucher anzieht? Nur so als Beispiel. Wir als treue Wacken-Fans fühlen uns nun irgendwie betrogen um unser Festival. Haben wir alles verpasst? Uns im Datum geirrt? Hat etwa auch das Summer Breeze schon stattgefunden? Und Stemwede? Und all die anderen vielleicht nicht gar so massentauglichen Festivals?
Aber, ärgern wir uns mal nicht, denn wenn ich Ihnen glauben darf, kommt der nächste Festival-Sommer ja bestimmt!

Schöne Grüße
B.H."

*beifallklatsch*
*klap* *klap* *klap*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
trotzdem bin ich mir sicher, dass nach WACKEN trotz dieses ignoranten Verfassers wieder in dem Käseblatt ein Artikel drüber stehen wird... *kopfschüttel*
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Is irgendwie das Gleiche, wie die Sache mit der Manowar-Single in den Charts........nie im Radio...

Diese Ignoranz der Medien gegenüber wahrem Metal ist schon unglaublich....



Aber is ja auch gut so, sonst gäbs nicht soviele engagierte Metalfans und vermutlich auch kein Wacken...:)
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Ich hab sogar mal auf Ö3 (österr. Pop - und Kommerzradio) Machine Head gehört... The More Things Change war auf Platz 18 glaub ich und sie ham´s gespielt... seither lief nie mehr Meta im österreichischen Radio... :(