Die Festivalsaison ist beendet!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xpet, 13. Juli 2002.

  1. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    Ja! Tatsächlich! Da les ich doch grade so nen tollen Artikel im Hamburger Abendblatt über die Festivalsaison 2002. Diese scheint doch allen Ernstes schon beendet zu sein, da Hurricane, Rock am Ring und Roskilde schon stattgefunden haben.
    HALLO??? Wacken ist grade mal 50 km entfernt... und es ist nicht mal Mitte Juli!?
    Der Artikel is leider nich online... aber ich werd denen gleich mal ne e-mail schicken :D :D
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ach Mist.
    aber angut, wenn die Saison denn nun vorbei ist, dann pack ich eben wieder aus und fahre nicht nach Wacken und auch nciht zum Summer Breeze... Schade... :D:D
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    es ist immer Saison (zumindest im Kopf) und gewisse Klatschblätter waren immer schon gute Unterlagen für Katzentoiletten und Kaninchenkäfige :D
     
  4. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ich finds auch schade. Muss ich ich irgendwie im Datum geirrt haben :D
     
  5. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Meine ganze Euphorie beim Teufel :(
     
  6. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    "Die Fans der Musikfeste unter freiem Himmel MUSSTEN in diesem Jahr so einiges ertragen. Die meisten Ereignisse WAREN nicht nur eine feuchtfröhliche, sondern besonders eine nasse Angelegenheit. Aber der nächste (Festival-)Sommer kommt bestimmt"
    /Zitat off :D :D

    was mach ich jetzt mit meiner ganzen Vorfreude?? :D
     
  7. Wutbolzen

    Wutbolzen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da gibts nur eins: Ab in den Q&A-Bereich und beantragen das W:O:A 2003 auf Mai oder Juni vorverlegen zu lassen... :D :D :D
     
  8. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    genau! Immer so ne außersaisonale Extrawurst! :D

    Mal sehen, was sie nun hierauf antworten:

    "Hallo lieber Verfasser dies o.g. Artikels,

    Ihr Bericht über die Musikfestivals 2002 lässt mich zu dem Schluss kommen, dass die Festivalsaison 2002 bereits beendet ist.
    Oder wie sonst sollte ich Formulierungen wie
    "Die Fans der Musikfeste unter freiem Himmel MUSSTEN in diesem Jahr so einiges ertragen. Die meisten Ereignisse WAREN nicht nur eine feuchtfröhliche, sondern besonders eine nasse Angelegenheit. Aber der nächste (Festival-)Sommer kommt bestimmt"
    verstehen??
    Haben Sie da nicht etwas übersehen? Es ist nichtmal Mitte Juli und wir sind mitten drin in der Festivalsaison! Nicht einmal die Hälfte der Festivals ist gelaufen. Schon einmal was von einem Festival namens WACKEN gehört, das grade mal 60km von HH entfernt ist und an die 30 000 Besucher anzieht? Nur so als Beispiel. Wir als treue Wacken-Fans fühlen uns nun irgendwie betrogen um unser Festival. Haben wir alles verpasst? Uns im Datum geirrt? Hat etwa auch das Summer Breeze schon stattgefunden? Und Stemwede? Und all die anderen vielleicht nicht gar so massentauglichen Festivals?
    Aber, ärgern wir uns mal nicht, denn wenn ich Ihnen glauben darf, kommt der nächste Festival-Sommer ja bestimmt!

    Schöne Grüße
    B.H."
     
  9. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    *beifallklatsch*
    *klap* *klap* *klap*
     
  10. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    HiHi....recht so...is ja unglaublich wie ignorant die sind:D
     
  11. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem bin ich mir sicher, dass nach WACKEN trotz dieses ignoranten Verfassers wieder in dem Käseblatt ein Artikel drüber stehen wird... *kopfschüttel*
     
  12. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Is irgendwie das Gleiche, wie die Sache mit der Manowar-Single in den Charts........nie im Radio...

    Diese Ignoranz der Medien gegenüber wahrem Metal ist schon unglaublich....



    Aber is ja auch gut so, sonst gäbs nicht soviele engagierte Metalfans und vermutlich auch kein Wacken...:)
     
  13. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    Hail the Underground! :D :D :rolleyes:
     
  14. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sogar mal auf Ö3 (österr. Pop - und Kommerzradio) Machine Head gehört... The More Things Change war auf Platz 18 glaub ich und sie ham´s gespielt... seither lief nie mehr Meta im österreichischen Radio... :(
     
  15. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Sag mal, XPet, bist du so´n echter Die-Hard Accept-Fan aus Restless And Wild-Zeiten?
     

Diese Seite empfehlen