Die etwas andere Liste

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von monochrom, 26. November 2003.

  1. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wacken-Leutz, finde euer Billing bisher kurz vor fantastisch und habe mein Ticket schon. Es gibt also wirklich keinen Grund eine der folgenden Bands nach Wacken zu holen, ich bin ja eh da und schöner kann es für euch ja dann nicht mehr werden. Ich liste jetzt trotzdem noch ein seltsamere Wünsche auf, so 4-6 Slots habt ihr ja immer ganz gerne für ungewöhnlichere Bands.

    WALTARI sind wieder da, vielleicht auch bei euch?

    MELECHESH ist die derzeit spannendste Black Metal-Band, mit denen im Line-Up gewinnt man Geschmacksbonuspunkte.

    ABWÄRTS machen auch wieder was - noddeutscher Gegenkult pur!

    TURBONEGRO sind die feinste Rockband seit den Ramones, gebt uns den Tuntenterror!

    Die FEHLFARBEN und SLIME haben für St.Pauli kräftig gerockt, könnte doch auch auffem Wacken funktionieren?

    Man muss immer nach BETHLEHEM und DARKTHRONE fragen, die Bands die vielleicht doch irgendwann mal auf Bühnen zu sein werden. :D

    Gut gerockt wird inzwischen auch in D-Land - was ist mit SMOKE BLOW, RED AIM oder SHEMALE TROUBLE?

    Und zu guter letzt munkelt man auch von WARRIOR SOUL wieder Aktivität - da wird jedem echten Rockfan die Hose eng. Wenn da was gehen sollte muss ich leider wohl Altäre errichten.

    *Gespannt ist*
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    danke - checken wir einiges davon
     
  3. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Gute Güte, das ist mir zu schnell geantwortet, da fällt mir gleich das Fischbrötchen in die Tastatur - ich hoffe dieses posting riecht nicht zu norddeutsch.
    :D

    Wenn du mal mehr Zeit hast, verrätst du dann auch welche der Bands ihr checkt? Ich hab da nämlich so einen praktischen "Wir stellen mal Holgers Antworten zusammen damit nicht jeder Depp wieder nach Nightwish fragen muss"-Thread erstellt. Zu folgenden meiner Vorschläge fehlen noch Informationen, oder ich habe sie übersehen:

    Waltari
    Melechesh
    Fehlfarben
    Slime
    Bethlehem
    Red Aim
    Shemale Trouble
    Warrior Soul

    Vielen Dank!
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sowie auch im gespräch sind satyricon und culto von darkthorne - wie jetzt in norwegen passiert - was hält man davon??
     

Diese Seite empfehlen