Die ersten sind da!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
50
gedanklich in s-h
Website besuchen
Ja, die beiden habe ich gestern gesehen. Ich war mit meinem Mann auf ein Eis in Wacken und da standen die beiden beim Edeka auf dem Parkplatz und haben versucht ihr Geld mit Kunststückchen zu verdienen.
Und auf dem Gelände haben wir auch mal geguckt. Es ist doch echt erstaunlich, wie grün das da noch alles ist. Ich habe das irgendwie immer anders in Erinnerung... ;):D:cool:
Aber man kann schon gut was erkennen.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ich finds auch etwas früh...
Ich find auch schon Montag oder Dienstag früh... ich mein, das Ding geht erst Donnerstag los... aber da gab es ja schon genu Diskussionen drüber und ihc geh obwohl ichs doof find selber auhc schon Dienstag (Gruppenzwang nech):rolleyes::D


Und ich als Halbapulianerin darf ja auch früher weil ich vor den Flammen flüchte hab ich gehört:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich finds auch etwas früh...
Ich find auch schon Montag oder Dienstag früh... ich mein, das Ding geht erst Donnerstag los... aber da gab es ja schon genu Diskussionen drüber und ihc geh obwohl ichs doof find selber auhc schon Dienstag (Gruppenzwang nech):rolleyes::D


Und ich als Halbapulianerin darf ja auch früher weil ich vor den Flammen flüchte hab ich gehört:D

Naja, am Mittwoch OpenAir die Wacken Doku in Wacken auf dem
Festival zu sehen, ist auch toll :D