Die Ersten Fotos Vom Rock-Hard-Festival 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ach, ist das entzückend, der rote SCHirm....

auf einem Bild dachte ich zuerst, mein Schatzi ist da....aber das konnte ja schlecht sein..;)

aber SEHR schöne Bilder, da bekommt man ja richtig Lust auf nächste Woche :D :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Da fällt mir ein, daß der Master von Verätzungen an seiner Hausecke hervorgerufen duch aggressive Magensäfte redete.
....wieso fällt mir das gerade jetzt ein? *kinnkratz*


[color=e80df0]
DAt ist doch nix neues ................ kaum bekommen die aus dem Süden bei uns mal anständiges Bier ........................ plobb da gehen die über Kobb :D:D:D:D:D:



[/color]
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Undomiel
Ach, ist das entzückend, der rote SCHirm....

auf einem Bild dachte ich zuerst, mein Schatzi ist da....aber das konnte ja schlecht sein..;)

aber SEHR schöne Bilder, da bekommt man ja richtig Lust auf nächste Woche :D :D
*lach* ich hab auch erst gedacht, dein Schatzi sei da auf dem Foto.....wer issn das eigentlich? Doppelgänger?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
Tja, wärste mal mitgefahren...;)
Ging ja nich! Aber es hat sich auch gelohnt dazubleiben, ich hätte Freitag bzw Montag ernsthaft was verpasst ;)
Dich erkenn ich auch so ;)
und wen hab ichn da noch so gesehen...Linde, PV mit Sohn :), Neti...?...äh...ab da wirds dann schwierig aber ich hab se noch net alle durch. Paar Gesichter hab ich aber noch erkannt denen ich keinen Namen zuordnen kann.

edit: Persil! noch, glaub ich?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Ging ja nich! Aber es hat sich auch gelohnt dazubleiben, ich hätte Freitag bzw Montag ernsthaft was verpasst ;)
Dich erkenn ich auch so ;)
und wen hab ichn da noch so gesehen...Linde, PV mit Sohn :), Neti...?...äh...ab da wirds dann schwierig aber ich hab se noch net alle durch. Paar Gesichter hab ich aber noch erkannt denen ich keinen Namen zuordnen kann.

edit: Persil! noch, glaub ich?

Varny war die die in dem hoooohen Zelt sitzt mit dem Amon Amarth-Shirt + Linda is die mit die roten haare :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Ich glaub ich hab grad auch endlich Codo gefunden (naja OK die erkenn ich) und Edi... und bei "der mit den roten Haaren" dachte ich auch schon ;) und Varny hab ich auch schon überlegt.
Wird schon. :D

*seufz*
Wird schon ist gut....

ich bin ja ned da dies Wochenend :(:(:(