Die ersten Bands für das W:O:A 2018 stehen fest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Dazu kommt noch Beyond the black, die haben sich auf dem Festival für nächstes Jahr ja schon selber bestätigt. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Arch Enemy und Dirkschneider saugeil, Rest so lala... Obwohl ich ja dachte dass gleich zum Start Manowar oder Metallica rausgehauen werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Biste immernoch oder schon wieder besoffen?:confused:

Vergesst es, die beiden M werden da nicht auftauchen. Wozu? Viel zu teuer. Gerade Manowar kennt da zudem kaum noch einer, mal abgesehen von "Warriors of the World united". Den Song forderte neben mir auch jemand vehement von Ross the Boss.:rolleyes:

Die Publikumsreaktionen bei den Neuankündigungen sprachen für mich Bände: Stille bei Dirkschneider, Deserted Fear, Amorphis und Running Wild, Jubelstürme bei Nightwish, Epica und In Extremo.:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Zachia

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Biste immernoch oder schon wieder besoffen?:confused:

Vergesst es, die beiden M werden da nicht auftauchen. Wozu? Viel zu teuer. Gerade Manowar kennt da zudem kaum noch einer, mal abgesehen von "Warriors of the World united". Den Song forderte neben mir auch jemand vehement von Ross the Boss.:rolleyes:

Die Publikumsreaktionen bei den Neuankündigungen sprachen für mich Bände: Stille bei Dirkschneider, Deserted Fear, Amorphis und Running Wild, Jubelstürme bei Nightwish, Epica und In Extremo.:rolleyes:
Und ich freue mich riesig auf alle 7 Bands +++
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.703
13.078
128
Krötis Kissen
Dazu kommt noch Beyond the black, die haben sich auf dem Festival für nächstes Jahr ja schon selber bestätigt. :o
Echt jetze???????oh mann....

bei Dirkschneider, Deserted Fear, Amorphis und Running Wild, Jubelstürme bei Nightwish, Epica und In Extremo.:rolleyes:

Neeee umgekehrt!

Ok klar die großen Dinger fehlen aber dieses Jahr hat wieder gezeigt, dass es die kleinen gigs vor allem im zelt am meisten bock machen.

Die meisten meiner 24 Bands dieses Jahr waren im Zelt und haben einfach mehr Bock gemacht.und ich freue mich wieder nächstes Jahr ein paar Perlen dort zu sehen
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Echt jetze???????oh mann....



Neeee umgekehrt!

Ok klar die großen Dinger fehlen aber dieses Jahr hat wieder gezeigt, dass es die kleinen gigs vor allem im zelt am meisten bock machen.

Die meisten meiner 24 Bands dieses Jahr waren im Zelt und haben einfach mehr Bock gemacht.und ich freue mich wieder nächstes Jahr ein paar Perlen dort zu sehen
Stimmt
Wer Kryptos verschlafen hat den bestraft das Leben :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Neeee umgekehrt!

Ok klar die großen Dinger fehlen aber dieses Jahr hat wieder gezeigt, dass es die kleinen gigs vor allem im zelt am meisten bock machen.

Die meisten meiner 24 Bands dieses Jahr waren im Zelt und haben einfach mehr Bock gemacht.und ich freue mich wieder nächstes Jahr ein paar Perlen dort zu sehen
Ja, im Zelt war's geil. Aber, der Großteil der Leute (vielleicht sogar die Hälfe) kümmerte das doch nicht. Bei den EMP-Bands ist's vor den Hauptbühnen knalle voll und im Zelt ist's kaum mal brechend voll. Der Anteil der Die-Hard-Metaller war dies Jahr gefühlt richtig gering...:rolleyes:

... oder Metalcore :o
Ja, sowas wohl auch...:o

Bei Nightwish und Epica wohl eher "streichernde" Klänge :o
Streichelnd!:o
 
  • Like
Reaktionen: Zachia und Nareklus