Die ersten Bands für das W:O:A 2018 stehen fest!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. August 2017.

  1. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.632
    Zustimmungen:
    165
    Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich nun auch nicht wusste, dass Dirkschneider (die Band) im Grunde U.D.O. ist, die Dirkschneider-Accept Songs spielen.
    Allerdings sind mir Accept geläufig, ich weiß, wer Udo Dirkschneider ist, und was U.D.O. ist weiß ich auch
    Hätte spontan eher getippt, dass Dirkschneider einfach ein weiteres Projekt ist - wäre ja nicht das erste Mal, dass jemand mehrere Projekte parallel laufen hat.
    So klingt das natürlich noch besser - müssten halt nur genügend Spielzeit bekommen.
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.754
    Zustimmungen:
    1.136
    Ihr sollt hier ja auch was lernen.;)
     
  3. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.619
    Zustimmungen:
    49
    Ich hab gar keine :o :D
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.479
    Zustimmungen:
    218
    Ach so, wie nennt man das in der Pissrinne? :ugly:
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.619
    Zustimmungen:
    49
    zelt :o

    :ugly:
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Lass dich von dem Mümmel nicht verarschen! Zelt nennt er das vielleicht aber meistens sieht man nur ein oder manchmal auch 2 arme aus der Pissrinne raus luschern! :o
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.754
    Zustimmungen:
    1.136
    Deshalb pissen so viele Leute in die Frischwasserstellen, die wollen dem Mümmel nicht ins Zelt schiffen. :o
    Das ist dann ja fast schon ein feiner Zug von denen.:ugly:
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Richtig erkannt! ;)
     
  9. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    127
    I DID IT MY WAY AND THE END IS NEAR!

    As the final curtain DIRKSCHNEIDER will play 2 big German festivals in summer 2018. The biggest metal festival in the world - Wacken Open Air and another festival which we will announce as soon as possible.

    On these two festivals we promise you a show which you've never seen before from DIRKSCHNEIDER!

    Dirkschneider: Abschlusskonzerte im Sommer 2018 angekündigt
    [​IMG]
    Dirkschneider wollen sich im nächsten Sommer verabschieden

    DIRKSCHNEIDER möchten sich im nächsten Jahr endgültig verabschieden. Zum krönenden Abschluss treten Fronter Udo Dirkschneider und die Musiker seiner Band U.D.O. als DIRKSCHNEIDER mit ihrem ACCEPT-Set auf dem Wacken Open Air (vom 2. bis zum 4. August) 2018 und einem weiteren großen Festival auf, das noch bekannt gegeben wird. Udo kommentiert:

    "Ich habe es auf meine Art gemacht, und das Ende naht. Bevor der letzte Vorhang fällt, werden DIRKSCHNEIDER bei zwei großen deutschen Festivals im Sommer 2018 spielen. Auf dem größten Metal-Festival der Welt, dem Wacken Open Air, und einem anderen Festival, das wir so bald wie möglich bekanntgeben werden. Auf diesen beiden Festivals versprechen wir euch eine Show, die ihr von DIRKSCHNEIDER noch nie zuvor gesehen habt!"

    Unter dem DIRKSCHNEIDER-Banner wollten Udo und seine Band zum letzten Mal die Hits aus der ACCEPT-Ära des Sängers spielen, bevor sie sich in Zukunft voll und ganz auf U.D.O. konzentrieren.

    Bis dahin könnt ihr DIRKSCHNEIDER noch an folgenden Terminen sehen:

    02.12.17 Leipzig - Haus Auensee
    03.12.17 Oberhausen - Turbinenhalle
    05.12.17 Hamburg - Große Freiheit
    06.12.17 Hannover . Capitol
    07.12.17 Bremen - Aladin
    09.12.17 Osnabrück - Hyde Park
    10.12.17 Berlin - Huxley´s neue Welt
    12.12.17 Köln - Essigfabrik
    15.12.17 Tuttlingen - Stadthalle
    16.12.17 Kaufleuten - All-Kart Halle
    17.12.17 Stuttgart - LKA
    19.12.17 CH-Pratteln - Z7
    21.12.17 München - Backstage
    22.12.17 Geiselwind - Eventhalle
    23.12.17 Mannheim - Mainmarkthalle
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2017
    SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen