Die ersten Bands für das W:O:A 2018 stehen fest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Der Typ, der die Platte von Accept gekauft hat.
Schon gut. Wenn ein Witz nicht verstanden wurde, muss er schlecht gewesen sein. Mein Fehler.
Ich hab ihn zwar auch erst beim zweiten Lesen verstanden :ugly:
Dabei ist das international wohl bekannt. War mal bei einem Club-Konzert von Tony Carey (ehemaliger Rainbow-Keyboarder, aber auch solo erfolgreich). Am Ende des Konzerts hab' ich ihm stolz eine Vinyl-Single aus seinem 84er Solo-Album zum Signieren unter die Nase gehalten, da meinte er ganz trocken (und in sehr gutem Deutsch): Ach Du warst das, der sie damals gekauft hat? - Wir haben beide sehr gelacht :D:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Jop, unter Anderem wegen dieser Einsicht befindet sich meine Kutte auch im Umbau.
Wobei ich aktuell überlege, komplett neu anzufangen, weil die Größe der Weste / Jacke ursprünglich schlecht gewählt war.

ich empfehle wacken patches, emp, sabaton, amon amarth und weiterer solcher perlen und dann Ihr ergebnis in der kutten gruppe bei fb zu posten.

da werden Sie als kenner zu ruhm und ehren kümmen :o
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Das ist anscheinend vielen nicht bekannt. Ich bin wahrlich erstaunt, dass es an Wissen bzgl. dieser deutschen Heavy Metal Legende fehlt.
Aber nun gut, es gab ja auch diverse Leute im Publikum, die nicht mal Accept kannten...:rolleyes:
Zu dem Thema passt das Zitat aus dem Accept-Interview "Manche Sabaton-Fans fanden es super, dass wir mit "Metal Heart" einen Dimmu Borgir.Song gespielt haben":D
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi und SAVA