Die ersten Bands für 2017 stehen fest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ist aktuell nichts dabei, was mich zum Kauf veranlassen würde. Allerdings war das letztes Jahr genau so und dann hab ich mir ja doch ne Karte geholt
Trozdem, gleich zu Anfang eine dicke Ansage wie Savatage für 2015 wär nett gewesen.

Savatage war doch erst letztes Jahr da, oder???
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.318
128
35
Weidhausen b. Coburg
Das sind bisher echt nur tolle Bands und aus meiner Sicht ist noch kein einziger Totalausfall dabei.
Bis auf Amon Amarth, Avantasia und HSB sind vor allem lauter Bands dabei, die ich überhaupt noch ned gesehen hab.:cool:
Hoffentlich klappt das nächstes Jahr endlich mal!!!:D
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Savatage war doch erst letztes Jahr da, oder???

Ich meine, dass die 2014 noch während des Festivals für 2015 angekündigt wurden. Damit stand der Kartenkauf für mich fest. Die Bands, die für dieses Jahr direkt angekündigt wurden, haben mich nicht zum Kartenkauf gebracht, obwohl Blind Guardian zu meinen absoluten Lieblingen gehören. Dieses Jahr sieht's für mich bis jetzt noch schlechter aus.
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Ich meine, dass die 2014 noch während des Festivals für 2015 angekündigt wurden. Damit stand der Kartenkauf für mich fest. Die Bands, die für dieses Jahr direkt angekündigt wurden, haben mich nicht zum Kartenkauf gebracht, obwohl Blind Guardian zu meinen absoluten Lieblingen gehören. Dieses Jahr sieht's für mich bis jetzt noch schlechter aus.

Jup, die wurden damals sofort bekannt gegeben. Und Guardian ist halt in letzter Zeit ständig unterwegs, ein richtiger Kaufgrund ist das halt für die meisten nicht.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.453
2.769
130
32
Stuttgart
Seien wir mal ehrlich: Außer Amon Amarth, Kreator, Paradise Lost(die hoffentlich nur altes Zeug spielen) und evtl Mayhem nichts dabei.
Und dann kommt auch noch so Schrott wie Avantasia, Powerwolf (Sabaton kann dann ja nicht weit sein), Hämatom und Saltatio Mortis dazu. :(
Naja, was solls, Ticket ist ja eh schon bestellt. :o
 

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
138
39
73
Seien wir mal ehrlich: Außer Amon Amarth, Kreator, Paradise Lost(die hoffentlich nur altes Zeug spielen) und evtl Mayhem nichts dabei.
Und dann kommt auch noch so Schrott wie Avantasia, Powerwolf (Sabaton kann dann ja nicht weit sein), Hämatom und Saltatio Mortis dazu. :(
Naja, was solls, Ticket ist ja eh schon bestellt. :o

Seien wir mal ehrlich: das einzige, was mich bislang anspricht, ist Avantasia und Saltatio Mortis. So sind die Geschmäcker eben unterschiedlich.