die entlose Geschichte..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K

Käte666

Guest
die enDlose Geschichte..

So,man könnte ja mal eine Geschichte schreiben,die niemals aufhört...ich fang mal an....



Es war einmal eine Käte die irrte ganz alleine durch eine große Stadt....Dort traf sie ihre Rettung...sein name war Megatier und er verhalf ihr zum richtigen weg,als sich ihre Wege trennten traf Käte auf................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Käte666
So,man könnte ja mal eine Geschichte schreiben,die niemals aufhört...ich fang mal an....



Es war einmal eine Käte die irrte ganz alleine durch eine große Stadt....Dort traf sie ihre Rettung...sein name war Megatier und er verhalf ihr zum richtigen weg,als sich ihre Wege trennten traf Käte auf................

Warum dürfen in der Geschichte keine Ents vorkommen?
 

dunkleskind

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Käte666
So,man könnte ja mal eine Geschichte schreiben,die niemals aufhört...ich fang mal an....



Es war einmal eine Käte die irrte ganz alleine durch eine große Stadt....Dort traf sie ihre Rettung...sein name war Megatier und er verhalf ihr zum richtigen weg,als sich ihre Wege trennten traf Käte auf................

den Tod. Geschichte aus.

)he ist doch gut oder?)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Wishmaster
aaaaaahhh, das meinst du nicht ernst, oder?
wenn ja dann schnell in den nächsten buchladen und HdR gekauft und sofort zur strafe 6 mal am stück durchlesen...;):D
ioch hab ihn bestimmt schon 6 mal gesehen aber nicht gelesen!!! also sag jetzt!!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Käte666
So,man könnte ja mal eine Geschichte schreiben,die niemals aufhört...ich fang mal an....



Es war einmal eine Käte die irrte ganz alleine durch eine große Stadt....Dort traf sie ihre Rettung...sein name war Megatier und er verhalf ihr zum richtigen weg,als sich ihre Wege trennten traf Käte auf................

Wieso trennen sich unsere Wege ?
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ioch hab ihn bestimmt schon 6 mal gesehen aber nicht gelesen!!! also sag jetzt!!

wenn dus schon so oft gesehen hast, dann erinnerst du dich bestimmt an die großen "lebenden" bäume die isengart dem boden gleich gemacht haben...das sind die ents...z.b. baumbart ist der älteste...der der merry und pippin aufgenommen hat nachdem sie sich in fangorn geflüchtet haben...