Die endlose Geschichte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
...und die Geburtenrate von kleinen Metal-Rave-Symbionten explosionsartig zunahm!!! Das war natürlich...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
..zurück zu den Ravegirls (Hättens denn nicht wenigstens Gothbräute sein können? *mjam*) und den ratlosen Metallern die alle Vaterschaftsklagen und Alimente am Hals haben...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
...sind wir auch zu Fuss gelaufen, wo wir doch wussten das die Anwälte auf Loveparadetrucks schneller sind? - Fragten sich da die hilflosen Metaller...
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
und bald hatten sie die antwort: sie hattten gedacht, dass die trucks von millionen von bekloppten Ravern geblockt werden würden, hatten aber völlig vergessen, dass ja alle Ravergirls für geraume zeit verschwunden waren und die geburtenrate der Raver in dieser Zeit stark zurückgegangen ist, so dass die trucks ganz einfach ...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
...Durch das nun völlig leere Berlin bis zu den Metallern rollen konnten..."Verdammt", sagte einer der Metaller, "Ich wollte es wäre Nacht, und die Unsrigen kämen"...