DIE DVD

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von 1000ToteNutten, 25. März 2006.

  1. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ich setz des jetzt ma hier hin in der hoffnung wenigstens hier antworten zu kriegen:
    Wann kommt die 2005er DVD und wer ist darauf vertreten? Wie wäre es als anreiz damit:

    Equilibrium: Met + Widars Hallen (2 Lieder, weil geilste Stimmung)
    Eisregen: 1000 tote Nutten
    Finntroll: Trolhammaren
    Marduk: Panzerdivision
    Machine Head: Ten Ton Hammer
    Endstille: Frühlingserwachen
    Dissection: Where dead angels lie
    Torfrock: Presslufthammer BBBBBBernhard
    Edguy: King of Fools
    Ensiferum: Guardians of Fate
    Accept: Fast as a shark
    Apocalyptica: Nothing else matters
    Hammerfall: Renegade oder Bloodbound
    Holy Moses feat onkel Tom: Im Wagen vor mir
    Kreator: Flag of Hate
    MamboKurt: ein Medley
    Turisas: Battle Metal

    NUR ALS ANREGUNG, ABER WENN DIE SONGS KOMMEN; WÄRE DOLL
     
  2. ActionMad

    ActionMad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Equilibrium wurde doch glaub ich garnicht aufgezeichnet wenn ich mich nicht irre...
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab keinerlei Ahnung was auf der DVD zu sehen sein wird, aber mit dem Vorschlag wär ich einverstanden. :D
     
  4. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Vllt. braten sich die Produzenten ja auch selbst 'n Ei und packen nur Nightwurst, WT und Arschpocalyptica drauf :p


    Aber der Vorschlag gefällt mir auch, evtl. noch Naglfar, Bloodbath und vor allem Gorefest mit drauf :rolleyes:
     
  5. Bothvar

    Bothvar Newbie

    Registriert seit:
    05. November 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich auch mal interessieren wann die kommt, hoffentlich dauerts nicht ganz so arg lang wie bei der 2004er.
    In der Aufzählung fehlen jedenfalls definitiv Overkill (Fuck You oder United we Stand?) und Obituary (Slowly we Rot!).
     
  6. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Habe halt nur die Bands aufgezählt die ich auch gesehen habe, und leider habe ich z.B overkill oder bloodbath verpasst, aber klar grade bloodbath täten mich reizen
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Soll den überhaupt eine kommen?Man hat ja noch nirgendswo was davon gelesen.Bei der 2004er hat man ja schon fast ein Jahr vor dem Erscheinen Werbung gemacht,das war bis jetzt doch noch nicht der Fall oder?
     
  8. ready_aim_fire

    ready_aim_fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Laut Metal Dream Girls Kalender kommt sie im Mai raus. ;)
     
  9. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Aha,naja also nicht vor August :D . Aber wenns im Metal Dream Girls Kalender stand,der ist ja auch schon etwas älter ,man sieht sonnst nirgendswo Werbung für die DVD
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. April 2006
  10. BlackBoneTorso

    BlackBoneTorso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich mach mir da mittlerweile auch sorgen, wenn die im mai KÄME, hätten die wacken leute sicher schon im dezember die kräftigst die werbetrommel gerührt, ansonsten:

    SENTENCED drauf!
     
  11. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    WIE Equilibrium wurde nicht aufgezeichnet!?!?!?!?

    Und in der Aufzählung fehlt Corvus Corax!
     
  12. Talion

    Talion Newbie

    Registriert seit:
    06. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja, in jedem Fall, die fehlten mir auch in der Aufzählung. Wobei ich ohnehin wohl auch deren DVD kaufen werde, sobald die mal fertig ist, vielleicht packen die da ja auch was von Wacken mit drauf.
     
  13. ActionMad

    ActionMad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir beim Gig aufgefallen das nicht gefilmt wurde. Zumindest mein ich, dass während Equi die Kameras still standen.
    Denke mal das sich die Wacken Leute jetzt mal ne Runde ärgern das nicht aufgezeichnet zu haben. War einer der Besten Auftritte dieses Jahr auf dem Wacken.
    Würde übrigens sehr gern mal die Videos vom Em Kay Auftritt sehen. Muss zu geil aussehen eine vor Zorn tobende Menge sehen und einen Sehr angepissten "Star".
     
  14. re4p.

    re4p. Member

    Registriert seit:
    04. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    sentenced waren jawohl der totale reinfall....fast schon ne frechheit der auftritt
     
  15. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Also ich glaub mittlerweile nicht mehr das ne DVD kommt,sonnst hätte man doch schon lange was davon gehört und der Metal Dream Girls Kalender ist ja auch schon Mitte des letzten Jahres herausgekommen ,von daher ist das wahrscheinlich schon wieder überholt.
     

Diese Seite empfehlen