Die Durschnittsmetallerin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Ich wohn in nem Kaff ohne Grosstadt. Hier gibts nur 2 Gothics
und nen paar Pseudometaller. Ihr wisst schon, die die ganz nach Mainstream aussehen, genauso reden und ab und zu Metal hören (und die sind zu allem Überfluss auch noch alle männlich).
ich muss mindestens ne halbe Stunde Auto fahrn, um überhaupt mal richtige Metalheadz zu TREFFEN. Und dann such mal ne Freundin(frust). Naja, Hauptsache, ich hab meine Musik!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Redet doch ned von Kaff wenn ihr nix davon versteht ;)! Mein scheiss Aff hier hat mal wirklich den Namen KAff verdient! Wir haben noch ncihtmal nen Laden! NÜSCHT is hier und meine nächste größere Stadt is voller kleiner Hip Hop Mongo Kiddies *heul*
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
bin Dörfler.. weiss also was ein Kaff ist... es hat nicht mal 600 Einwohner, eine Kneipe, kein Geschäft, ne lumpige durstlöschende freiwillige Feuerwehr und -dem HIMMEL sei Dank- keine Kirche.. ausserdem hört es auf den Namen Harxbüttel :)
gut das es schon zu Braunschweig gehört.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
@ sera.....also ich laufe so 20min bis in die innenstadt :)
wir haben ja immer noch uns....hier können wir zusammen leiden ;)


und jungens....ihr lasst euch glaube ich viel zu sehr von äußerlichkeiten lenken und blenden....
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Legolas
[Bund jungens....ihr lasst euch glaube ich viel zu sehr von äußerlichkeiten lenken und blenden.... [/B]

niemals ich will doch nur ein nettes Mädel mit dem ich mich auch NORMAL unterhalten kann!
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Ohne den ganzen Thread zu lesen:

Bitte, Bitte... Was soll denn "Nu" Metal sein???
Das klingt wie "Nu, gugg mal da..."
Wenigstens New Metal! Ist ja immer noch ein absoluter Idioten-Begriff, so wie Gangstaz...

Ich kann dieses Pseudo-Englisch echt net abhaben; grausig sowas!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hach...irgendwie isses trotzdem alles deprimierend *nachderSentencedCDgreif* :p

ach ja: zum amok-läufer prädestiniert sind wir doch laut den medien alle (zusätzlich war ich bis vor n paar wochen noch sehr aktiver counterstrike-spieler).
ausserdem is die berichterstattung lächerlich. ich hab mit freunden aus erfurt geredet, die auf der schule waren bzw. leute daher kannten und auch über ecken den jungen mann mit der maske. und die ham mir ma n paar details erzählt, die von medien völlig verdreht worden waren...also, nur so am rande: lieber nix glauben was die medien verzapfen, teilweise auch von "seriösen" blättern wie der FAZ oder sogar der Zeit.