Die Durschnittsmetallerin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
son partnersuche-thread dürfte nicht nur bei lost&found rumgeistern, der müsste wie beispielsweise 'brainstorming' immer vorne mit dabei sein :)
nen metal-swinger-thread könnte man dann ja auch noch bereitstellen, wenn man schon gerade dabei is
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Hab Blade 2 auf divx jezogen und ich finde den film so selten schwul... aber egal... geschmacksache...
 
Also:
Mir ist es ziemlich egal, was meine potentielle Freundin für Musik hört, solange sie noch tollerant dabei ist... denn man kann auch mit leuten, die keinen metal hören, sachen aus meiner cd-sammlung hören, auf denen man dann aufbaut... (so als langsame gewöhnung [meine ex ist durch meine mithilfe von pur und kelly family auf metal umgestiegen!)...

andere sachen sind doch viel wichtiger bei frauen...
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von Schlossvippach
Also:
Mir ist es ziemlich egal, was meine potentielle Freundin für Musik hört, solange sie noch tollerant dabei ist... denn man kann auch mit leuten, die keinen metal hören, sachen aus meiner cd-sammlung hören, auf denen man dann aufbaut... (so als langsame gewöhnung [meine ex ist durch meine mithilfe von pur und kelly family auf metal umgestiegen!)...

andere sachen sind doch viel wichtiger bei frauen...

Jo und ich meine ja im schlimmsten fallen kann man die knall harten sachen auch alleine im auto hören :D
Solange man sich gegenseitig liebt!
 
@thor:
passt jetzt nicht hier hin, aber SUPER spruch (den vom fight club....)

@dark boeller:
genau.. aber man muss eben immer erst mal die richtige finden, denn eine tussi, der man techno, hiphop oder so schon ansieht möchte ich auch nicht (vom aussehen)...

am besten finde ich es, wenn man nicht vom äußeren auf musikalische oder andere vorlieben schliessen kann... alles andere ist meist (/für meinen geschmack) zu aufdringlich...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
@Schlossvippach: Der Spruch hat mir imponiert... Genialer Film!

@ Thema: Irgend ne "Bitch" kann man meistens schon abschleppen wenn mans drauf anlegt... Aber die "Richtige" zu finden is verdammt schwer!
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Den Richtigen zu finden ist auch schon schwer genug. Aber Dank moderner Kommunikation ist das dann auch möglich.

Wegen einem Metalweib: Ich kenne keine, außer noch eine Gothic-Tante, aber die ist jetzt mit'nem Technofritzen zusammen *komischkomisch*