Die Durschnittsmetallerin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ^ZOMBIE^
Kann man hier ned so Kontaktanzeigen Forum einrichten? Wo willige Menschen einander kennenlernen können *gg* Dan wären doch die Probleme zu umgehen...?! Wer ist den hier der Webmaster?! :D

Gibts doch schon: Lost and Found, da kannste deine Kontaktanzeige reinstellen. Und der webmaster ist Ingo, steht doch da!

Ansonsten schliesse ich mich den Äusserungen von Black an. Ich bin 43 Jahre alt, habe lange dunkle Haare und liebe Black und Death und Doommetal.
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Das hat nun das Fass zum überlaufen gebracht Thor :D
Nun nehmt euch in acht, immerhin bin ich laut der BILD Zeitung ein potentieler amok läufer... also hütet euch :D:D:D
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von ^ZOMBIE^
Das hat nun das Fass zum überlaufen gebracht Thor :D
Nun nehmt euch in acht, immerhin bin ich laut der BILD Zeitung ein potentieler amok läufer... also hütet euch :D:D:D

Ahhhh ein Slipknot Fan!!!!! hinfort hinfort!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Nö dat nicht, noch viel schlimmer... Britney Spears fan... genau wie der FREAK aus erfurt *lol*