Die Durschnittsmetallerin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Hihi, MAK, ich finde es jetzt immer noch unglaublig lustig, was du gemacht hast! Aber der dummen Tussie braucht man auch net nach zu trauen, wenn sie das

a.) net lustig (die Anmache als Witz)
b.) nicht toll gefunden hat (die Ehre haben zu dürfen, net Typen in Kutte zu füttern)

@Cos'o'matic: "und mir wär's prinzipiell erstmal egal ob meine freundin metal hört oder nicht...."

Hallo ? So habe ich auch mal gedacht, aber in Wacken hat sich meine Meinung schlagartig geändert .... normalerweise meckern Frauen nur rum, weil man ausschließlich schwarze kleidung/ bandshirts trägt, nicht in die disco möchte oder am morgen "schlimmer stinkt als der Biomülleimer in der Küche" (=bierfahne). Aber Frauen (gut aussehend 16-20 jahre...), die dicken, besoffenen Kuttenträgern (40+) freiwillig küssen, sie füttern weil die nicht mehr essen geschweige denn gehen können und das noch TOLL finden haben doch irgendwo ihre vorzüge :D
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Kann man hier ned so Kontaktanzeigen Forum einrichten? Wo willige Menschen einander kennenlernen können *gg* Dan wären doch die Probleme zu umgehen...?! Wer ist den hier der Webmaster?! :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
was ihr für probleme habt ... suchen bringt da nichts .... alles kommt von alleine ... geht ma wech feiern... und stellt euch nich so an !
man muss ja nich unbedingt nen partner haben der die gleiche mukke hört wie einer aber kann vorteiler verschaffen und da sag ich jetzt ma nur SAUFEN PROST und BORN TO BE WILD!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ok kasor, da kann ich dir auf keinen fall widersprechen :D
und das hören von schwerem metall ist natürlich ein beachtsamer vorteil, den man bei der partnerwahl (pahhh....das klingt so einfach...) berücksichtigen sollte.
nur leider ist dieser vorzug so dermaßen selten zu finden (oder sie verstecken sich vor mir, wie gesagt *g*), dass ich auf ihn gar nicht mehr zu hoffen wage :(

aber wenn du mich zitierst, dann bitte komplett :)

"...solange sie nich stupide-intolerant ist und es ohne grund verdammt und nicht andere geschmäcker respektiert."

dazu gehört für mich der kleidungsstil, keine disco-besuche etc.

aber naja, mir fehlt hier mit ca. 0 freundinnen bisher auch ein klein wenig die erfahrung, um ehrlich zu sein :p
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
füll erstmal dein Profil vollständig aus....das ganze Forum is doch eh ne Kontaktanzeige :D ich finde ja, es sollte eher noch ein Thema "über 30" oder so eingeführt werden...kann doch nich sein, dass Metal nur von Jungspunden gehört wird :D

ich würde mich übrigends erschiessen, wenn ich NUR zum Durchschnitt gehören würde *lach* also dann lieber Ausnahmemetallerin :D bin doch kein Mitläufer
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
*lol* JUNGSPUND? Leb ich am Arsch der Welt? Warum sehe ich nur Leute die keine eigenen Zähne mehr haben mit Langen Haaren?!?! AAAAAAAHHHHH *kreisch* Will das es noch mehr Jungspund gibt *gg*
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Och das wäre zu schön um wahr zu sein *g*
Metallerin mit lange Haare, mit Rangers und nem DEICIDE shirt etc... dan hätte ich meine Traum Frau gefunden! *träumt*
Aber das gibts wohl ned in meinem Alter...
Das tut weh :(
 
Zuletzt bearbeitet:

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
sind doch alles nur Äusserlichkeiten! aber tröste dich, den liebevollen, langhaarigen, grossen schmalen Metler, der auf Black/Death steht und nicht Alkoholiker ist und noch nicht mit dem Leben abgeschlossen hat, der weiss was er will, den gibts in meinem Alter auch nicht mehr.......und in fremden Revieren wildern bringts auch nicht! also bleibt mir das Kloster!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Frauen die DEATH METAL hören (Voralem DEICIDE, Cannibal Corpse und Six Feet Under) schnapt euch meine icq und chattet...
Sonst bin ich ganz down, kann mir ein Leben mit einer Nichtmetallerin einfach nicht so richtig vorstellen...
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Na dann gehör ich wohl auch zu den Jungspunden die Metal hören, wa... Aber da steh ich zu *g* Bin übrigens ein weiblicher Black/Death - Metal Junkie :) Und weiß gar net was ihr alle habt, ich kenne einige in meinem Alter die sich sowas anhören! aber zu junge kannste auch vergessen, das sind dann nur Pseudos die sich für Metalheadz halten weil sie Limp Bizkit und Papa Roach hören! Also nix gegen die ältere Fraktion ;)