Die Dummheit der Menschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*lach*

Na ja, eigentlich find ich das nich gerade witzig... ich find das, was da auf der Homepage steht irgendwie zum kotzen.
Scheiß Amis :mad::mad::mad:

Aber wir können doch echt stolz sein.. Wenn das wirklich nen Krieg gibt, denn isses der erste Weltkrieg, an dem Deutschland keine Schuld hat... welch eine Leistung :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ähm, und wir waren primär jetzt am 1. Weltkrieg Schuld...aha

und außerdem, schuld ham doch immer wir oder nicht ....

The OldOne
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*grrrrrrrrrr*
ich hab grad versucht dem netten menschen ne mail zu schreiben, aber ich bin zu geladen um mich nicht aufs gleiche niveau zu begeben... *grrrrrrrrrrrrrr*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
*grrrrrrrrrr*
ich hab grad versucht dem netten menschen ne mail zu schreiben, aber ich bin zu geladen um mich nicht aufs gleiche niveau zu begeben... *grrrrrrrrrrrrrr*

ich hab ihm eine Mail geschrieben :) ich liebe es, Amerikaner zu ärgern. Du darfst die Schwachlöpfe nicht ernstnehmen, die sind nur dazu da, damit man sich über sie amüsieren kann.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
na ja, man hats doch schon immer gewusst was das pack von uns hält.


aber der spruch ist wirklich geil:

France has neither winter, nor summer, nor morals. France is miserable because it is filled with Frenchmen, and Frenchmen are miserable because they live in France.
-Mark Twain

:D:D:D:D:D:D:D:D irgendwie wahr :D;):D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ach Leute, was regt Ihr euch über so ein Geschwafel von irgendwelchen Heinis auf...Mensch, da juckt ja nicht mal der........von.

Aber, was sind denn bitteschön die sinnhaften Alternativen gegen einen militärischen Akt im Irak ??