Die drei ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Schlossvippach
richtig - das ist auch meine meinung dazu - denn warum warten, wenn man direkt was machen kann... weil am woe mehr user drin sind??? wenn die nur 1% der deutschen, die so was machen, verknacken wollen, würde wohl der verwaltungsaufwand alles je dagewesene sprengen - also sind auch in der woche genug user da.
genau das find ich aber ebenso quatsch, ich meine, es sagen soviele leute "also wenn die alle strafen wollen, das macht keiner, das is uviel aufwand" und? es fahren jedes jahr tausende und aber dutzende zu schnell, bei rot über die ampel, parken falsch, fahren besoffen etc..., ich wette mal, da wirds ein standardgesetz geben, da wird dann ein progi installiert, das alles abscannt (so wie die radarblechkasten auf der straße) und bei verstoß kriegste einfach einen strafzettel. in den USA haben sie ja schon einige hunderte gerichtlich vorladen lassen, und da gehts um 150000 dollar pro kopf, die die plattenindustrie einklagen will.

aber wie gesagt, i glaub bei uns (und damit meine ich gesamteuropa) wirds einfach ein standard gesetz geben, das auch regelt welchen fixbetrag man bei verstoß blechen darf.