Die drei ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Hat jemand 'ne Ahnung, wo ich mir die als MP3 runterladen kann? ALF-Folgen sind auch gerne gesehen :) (Die Hörspiel-Ausgabe) Am besten was, wo ich mir nicht extra noch Kazaa oder so runterladen muss.
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von GothGirl666
Hat jemand 'ne Ahnung, wo ich mir die als MP3 runterladen kann? ALF-Folgen sind auch gerne gesehen :) (Die Hörspiel-Ausgabe) Am besten was, wo ich mir nicht extra noch Kazaa oder so runterladen muss.


also ich hab mir schon einige folgen von ??? auf kaaza runtergeladen.


Wo liegt den das problem kaaza runterladen?
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ist leider nicht mein Rechner hier und das Familienoberhaupt mag es gar nicht, wenn ich was runterlade :rolleyes:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Nen Bekannter hat sich ein "paar" Folgen via Emule gesaugt.:D:D:D:D Sind glaube ich fast alle... :D:D:D:D

Doch aufgepaßt: Die Polizei macht angeblich über die Feiertage Jagd auf P2P-Programmnutzer.
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Hm. Danke für eure Hilfe. Werd ich halt einfach Kazaa runterladen. Vielleicht merkt er's ja net...und wenn, zu spät ;)
 
Original geschrieben von Omegatherion
Dieses Rundschreiben über den grossen p2p Laufschangriff am Wochenende ist doch der grösste Stuss seit langem.

Btw. Ich HASSE Kettenmails.

richtig - das ist auch meine meinung dazu - denn warum warten, wenn man direkt was machen kann... weil am woe mehr user drin sind??? wenn die nur 1% der deutschen, die so was machen, verknacken wollen, würde wohl der verwaltungsaufwand alles je dagewesene sprengen - also sind auch in der woche genug user da.

ausserdem: die bekommen doch auch wind von so einer mail

also: ziemlicher quatsch...

@gothgirl: leider hab ich zu deinem thema keine ahnung, wo man die her bekommen kann... kann aber mal nen bekannten von mir fragen, der hatte mal alles auf pc - vielleicht hat der die noch und kann mir die folgen brennen - dann kann ich sie dir zum nächsten stammtisch mitbringen...

ich schreib dem gleich mal ne mail
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von Karsten
Die ersten 99 Folgen gibt es als "Bobs Archiv" als MP3. 4 von den 5 CDs hab ich. Die sind ganz geil, so mit Titelmotiv und Klappentext dabei.:D Könnte ich dir wohl kopieren. Sind isgesammt glaube ich ca. 75- 80 Folgen.

Oi, das wär ja super :) Dann braucht Vippi auch nicht extra seinen Kumpel anhauen - vielen Dank aber natürlich :)

Danke für das liebe Angebot, Karsten!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ui, supi, danke sehr...wie hättest du denn die Entschädigung am liebsten, finanziell oder flüssiges Brot heute abend?