@die, die mit mir zum Ari fahn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
:rolleyes: Ihr könnt euch auhc nicht entscheiden...
Wenn Karsten fährt und die anderen wieder mitnimmt dann muß ich nicht fahren logiscch oder ..
Schizzos seine Mühle ist voll oder?
Und Karsten kann ja auch Ari und Empi und eventuell Witch einpacken.... ach ich hab irgendwie kein Bock auf Planung gerade..
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
*AufWochenendefreu*
*SchonmalWaffeneinpackumTTPzuslappen*
Kettensäge... Bidenhänder... Amboß... Kühlschrank... Preßlufthammer...
Karsten, wir brauchen nen LKW! ;):D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Mich braucht keiner abholen werd micheinfach ins Auto setzen und losfahren irgendwann.. Pasta..äh.. Basta...Scheiss wat auf den Megateuren Sprit ..nach mir die Sinnflut...bäh..
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Genau, mein Auto fährt auch ohne Wald... :D
Ich würd ja mal ganze plöde sagen, Demon fährt zum Essener HBF, meine Perle geht zum Essener HBF, Suwarin holt die beiden ab und dann fahrt ihr nach mich. dürfte von den Strecken her die kürzeste Lösung sein und da wir eh übers Westhofener müssen könnter mich auch gleich daheim abholen. Welchen Wagen wir nehmen können wir uns ja dann überlegen, deiner is größer, meiner günstiger... :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
4:20 Morgens...tragt eine Rose im Knopfloch und tragt die Tagesaktuelle Frankfurter Allgemeine bei euch ..die ist so schön groß...
Boah *slapttp* Woher soll ich das wissen? Wann kann der Monsieur Demon und deine Holde??