@die, die mit mir zum Ari fahn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Huahhh..OK OK plant ihr mal und dann hör ich mir das mal am Freitag an wie ihr euch das so vorstellt... und ich werde mit dem eigenen Auto fahren um der ganzen Planerei aus dem Weg zu gehen...mein Platz is dann hinterm Lenkrad und max.4 Plätze sind bis jetzt dann leer ...aber nur ONE WAY ...von Ari zu mir..
 

Karsten

W:O:A Metalgod
*empiandiehandnehmundvorsichtigerklär*
Also, mein Junge, ich pack dich am Freitag in ein Auto und fahr dich zu Ari. Dann setz ich dicham Samstag wieder in das Auto und fahr dich brav nachhause.
Und wenn du dann immer noch nicht genug hast wiederhole ich das ganze mit Suwarin als Ziel. Hoast mi?
@TTP: Grrr (für die Namensverstümmelung)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Ja sischa datt ey.

Ich hab grad erfahren, dass der Samstag für mich noch ne Lage komplizierter wird... meine Freundin und ich sind jetzt noch auf nem Geburtstag eingeladen, auf dem wir eigentlich nicht fehlen dürfen... Also werd ich vermutlich am Samstag einen kleinen Zwischenstopp auf dem Geburtstag machen und dann ohne meine Freundin ins Roxy nachkommen... Nee wattnkackdatt!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Momentermal TTP! Ich fahr doch mit dir, muss ich dan nauch zu dem blöden Geburtstag mit? :)

Und soll ich am Freitag wieder mitter Bahn zu dir fahren? Und wenn ja, wann soll ich da sein? Und soll ich dir ne Blume zur begrüßung mitbringen? :D
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@Demon
Erstmal is das kein blöder Geburtstag, da sind ganze viele liebe Metler! Genaueres zur Samstagsplanung kann ich erst sagen, wenn ich mit meiner Freunde tefloniert habe. Ich werd mal versuchen sie heute zu erreichen aber da ich heute noch nen Auftritt hab wird das recht eng...

Mit dem Zug brauchst du nicht bis nach Lüdenscheid kommen. Der braucht ja eh von Hagen aus total lange, weil der an jeder kleinen Pommesbude hält...

@Suwi
Wann sollen wir uns wo treffen?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Karsten: Bin eben etwas länger weg gewesen (-> Hochdruckjob :D), bin gerade erst wieder da... DAS IST TOLL WENN WIR DAS SO MACHEN! :D:D