Die Deutsche Trinkkultur geht nicht die Insel runter...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wie tief sind wir gesunken?

Ich sitz hier meinen letzten Abend auf Juist fest.

Die bildungsstätten eigene Bar war schnell leer gesoffen. Wir hatten knapp 3 Kästen, der Rest knapp je ne Flasche.

Nu ist seit 2 Stunden alle weg und keiner will mit mir in die Stadt und mein Restgeld versaufen.

OK, die Stadt Juist ist decksklein, 4km weg und es regnet wie aus inkontinenten Eimern.

Aber st dass ein Grund Bier , laute Musik (auch wenns Schrott ist) und einige paar Titten ziehen zu lassen?

Was ist mit dem guten Alkohol passiert?

In der internen Kneipe lief es so toll. Abwechselnd am Tisch bangen, Stille Post spielen und Kassierer, Hamburger Fährmaster und was von Hans Albers singen, ähm brüllen.

Dann haben wir noch einen Kollegen in eine Klopapiermumie verwandelt und mich in einer Alukiste durch die Gegend geschleppt.

Und nun sitze ich hier, langweile mich an einem langen Wochenende in der hollandnahen Pampe zu Tode un höre Musik, die mir langsamvoll auffen Sack geht. Vor ein paar Tagen hab ich meinen Ipod mit nix synchronisiert. Glücklicherweise gabs da Nightwish, Schandmaul, Rammstein und Jethro Tull MP3s aufn Rechner aber so langsam fehlt mir nen ordentliches Blackmetalbrett.

Additiv kommt hinzu, daß ich gestern auch noch schön Saxon verpasst habe. Ich hab mich mit dem Gedanken getröstet, wenigstens heute voll zu sein, aber leider wurden meine Wünsche nicht gehört.

In 4 Stunden ist aufstehen und ich bin total genervt und traurig, daß ich der letzte noch Wachseiende bin.

Schnöde Welt...

Wir sehen uns!

Gruß Kaeptnkorn
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Hartes Los.
Aber durch den Entzug lernst du die Musik wieder besonders zu schätzen... ;)

Was den Alkohol betrifft: Für Notfälle wär´ein Flachmann anzuraten... ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Der Kurs ging 2 Wochen, da hätte der Flachmann schon ein Tank sein müssen... :D



Naja, wenigsten bin ich gut aussem Bett gekommen und mein Flug geht gleich.

Bis bald.