die dänen von camp c

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Silvi, 11. August 2003.

  1. Silvi

    Silvi Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    eine freundin (steffi) und ich haben ein paar dänen kennengelernt, die genau neben uns gecampt haben. einer davon hieß martin, ein anderer kim (glatze, bart) und da war noch einer, aber den namen hab ich vergessen *schäm*, er hat blonde haare und macht sein bart manchmal zu nem zöpfchen. hoffe, es meldet sich einer von euch oder jemand der sie kennt... :(
     
  2. Slaytanic999

    Slaytanic999 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Dänen

    Hi! Habt Ihr mit uns zusammen am Dienstag Party gemacht????
    hatten Dänen als Nachbarn, die auf die beschreibung passt! War evtl. eine Martina (Tini) bei Euch? Oder wart Ihr das mit dem Wasser bespritzen?
     
  3. Silvi

    Silvi Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hm

    keins von beidem glaub ich... also ne tini ist mir nicht bekannt und mit wasse rham wir auch nich rumgespritzt...
    hast du denn irgendwelche nummern von einem der dänen?? *büdde*
     
  4. Slaytanic999

    Slaytanic999 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    eine bekannte von denen hatte ne digicam dabei. der hab ich meine mail addy gegeben. Zum Foto´s rüberschicken.. wenn ich die bekommen habe meld ich mich sofort wieder! und geb dir Ihre mail adresse, dann kannst Du sie mal fragen...
     
  5. Silvi

    Silvi Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das wär super... vielen dank schonmal im voraus!!! *schonwart*
     

Diese Seite empfehlen