Die Dackel kämpfen weiter

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ihr Senfkrieger seits ja total feige.
    Da is der Dackelgott das WE net da und was muss er da hören?
    Wir Dackel sollen aufgegeben haben
    DAS IS ALLES NUR LÜGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Dackel kämpfen weiter, wir sind eh am gewinnen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hab grad gehört das die Wickinger an der Seite der Dackel kämpfen werden.

    WIR SIND UNBESIEGBAR
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Genau, denn Die Dackel Armee bekommt unterstützung von uns Wikingern.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da ich auch zu den Wikingern gehöre (zumindest zur Hälfte) muß ich mich wohl auch den Dackeln anschließen!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich als hobbywikinger bleibe immernoch dem senf treu!!!
    sonst nichts neues in nrw. immernoch alle dackel unter der erde und die mengen freuen sich des senfes
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hail the Wale!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Tja Waldi immer diese Falschmeldungen!!! Du hast gesagt Du kannst nicht mehr!!! Am sonntag... weisst noch*g*???
    Auserdem sind Die Norwegischen Wikinger auf der SENFer Seite habe da oben ein paar Kollegen!!!
    Und ein paar andere kenne ich gut, sehr gut sogar!!! Also kannst Du nicht auf Die Norweger und die Schotten sowie die Engländer und Australier Zählen*fg*!!!

    Ach ja Schotten und Engländer hat der SENF zusammen gebracht sie haben FRIEDEN um gegen die Dackel vorzuschreitten*g*!!!

    SENF
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Also ich sag nur was zu dem das ich gesagt hab ich kann nimmer.

    Das war nachdem ich mehrmals aus dem chat geflogen bin weil wir bestimmt ne viertel stunde rumgesponnen haben und alles 1000 mal gesagt haben *gg*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich hab es genau gehört!!! Waldi hat aufgegeben... Hail Senf!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    SENF is the Law*g* also so is des die Dackel geben auf und dann suchen sie irgendwelche Ausreden. So, so!!!
     

Diese Seite empfehlen