Die CDU und der türkische EU-Beitritt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Toffi Fee schrieb:
Immerhin eine Wurst - DU bist ja bloß ein Sojabratling! :p
Laß den Kleinen! Der hat's schwer genug. Versucht einen Hauch von Intellektualität zu verbreiten und merkt nicht mal, daß seit über einem halben Jahr mein Name in seiner Sig falsch geschrieben ist. Armes Ding! :(
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
E'Lell schrieb:
Laß den Kleinen! Der hat's schwer genug. Versucht einen Hauch von Intellektualität zu verbreiten und merkt nicht mal, daß seit über einem halben Jahr mein Name in seiner Sig falsch geschrieben ist. Armes Ding!
lol, dann ist es ja umso peinlicher für dich, dass er ein Argument gebracht hat das du ihm, außer durch derartige
E'Lell schrieb:
Du bist niedlich. Dumm, aber niedlich.
geistige Höhenflüge nicht widerlegen konntest:

Metallerjim schrieb:
Auch wenn irgendwelche Vollidioten wie Mao , Hitler oder Stalin irgendwann mal was vernünftiges gesagt haben sollen, zitiert man sie nicht.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Northern Death schrieb:
lol, dann ist es ja umso peinlicher für dich, dass er ein Argument gebracht hat das du ihm, außer durch derartige geistige Höhenflüge nicht widerlegen konntest:

:eek: Oho, Jimbob hat prominente Schützenhilfe gerufen... :rolleyes:

Aber Jung: Du wirst doch wohl eine Argumentation von einer Meinungsäußerung unterscheiden können, oder?


Doch keine Angst: denn selbst die war ja hirnrissig. Oder hat einer von Euch plötzlichen Extremistenbekämpfern nach VÖ von "Lichtbringer" eine erzürnte Mail an Totenmond geschickt, die ja Goebbels in „Die Schlacht“ nicht nur zitieren sondern sogar im O-Ton einspielen?
Hat jemand von Euch an die Gesellschaft für deutsche Sprache geschrieben, das Schlagwörter wie "bis zur Vergasung" oder „jedem das seine“ (Torspruch KZ Buchenwald) aus dem Wortschatz zu verschwinden habe?
Doch sicher nicht.
Frage also: warum ein Aufstand wegen eines (evtl.) Mao Zitats (welches ich übrigens zum ersten mal in einem Urlaub auf einem Wandteller einer recht konservativen Unterkunft im Spessart gesehen hab; jaja so ändern sich die Zeiten: heutzutage sind sogar Unionswähler radikale Kommunisten!)? Weil es das Zitat eines linken Fanatikern ist? Oder weil Kasperl nur mal wieder was suchte um mich anzukacken? Such Dir was aus...


Und schlußendlich warum ich Mao angegeben habe: ich bin kein Mao Fan (bei weitem nicht!).

Aber Zitat werden nun mal Quellenangaben geschrieben, genau genommen ist sie sogar gesetzlich vorgeschrieben (auch wenn mir das relativ egal war/wäre).
(das war ein Argument!)


Übrigens: was soll Jimbob für mich eigentlich anderes sein ein der vollkommenen Hohlkörper? Threads heißen bei ihm „Knackwurst: Wolfpack schlägt kräftig zu!!!“, „Grillwurstwettfressen auf Wacken 2005!Hurraaa „ und „Neue Aktion für die Würstchenbudenengagement von unserem MetalBasstard“; unerbetene PNs an mich enthielten ausnahmslos Schwachsinn der Marke „Stinke Stanke Stunke“ und „Pupsgesicht“ Gelaber.
Für mich ist der Kerl überflüssiger als ein Furunkel am Arsch.


forever OFF aus diesem Thread...
 

Gregory80

Banned
28 Juni 2005
197
0
61
43
Kassel
Dann setzt den Volltrottel Jimbo doch einfach auf deine Ignorer-Liste. Am besten ignorieren, und man hat seine Ruhel von diesem Depp

E'Lell schrieb:
:eek: Oho, Jimbob hat prominente Schützenhilfe gerufen... :rolleyes:

Aber Jung: Du wirst doch wohl eine Argumentation von einer Meinungsäußerung unterscheiden können, oder?


Doch keine Angst: denn selbst die war ja hirnrissig. Oder hat einer von Euch plötzlichen Extremistenbekämpfern nach VÖ von "Lichtbringer" eine erzürnte Mail an Totenmond geschickt, die ja Goebbels in „Die Schlacht“ nicht nur zitieren sondern sogar im O-Ton einspielen?
Hat jemand von Euch an die Gesellschaft für deutsche Sprache geschrieben, das Schlagwörter wie "bis zur Vergasung" oder „jedem das seine“ (Torspruch KZ Buchenwald) aus dem Wortschatz zu verschwinden habe?
Doch sicher nicht.
Frage also: warum ein Aufstand wegen eines (evtl.) Mao Zitats (welches ich übrigens zum ersten mal in einem Urlaub auf einem Wandteller einer recht konservativen Unterkunft im Spessart gesehen hab; jaja so ändern sich die Zeiten: heutzutage sind sogar Unionswähler radikale Kommunisten!)? Weil es das Zitat eines linken Fanatikern ist? Oder weil Kasperl nur mal wieder was suchte um mich anzukacken? Such Dir was aus...


Und schlußendlich warum ich Mao angegeben habe: ich bin kein Mao Fan (bei weitem nicht!).

Aber Zitat werden nun mal Quellenangaben geschrieben, genau genommen ist sie sogar gesetzlich vorgeschrieben (auch wenn mir das relativ egal war/wäre).
(das war ein Argument!)


Übrigens: was soll Jimbob für mich eigentlich anderes sein ein der vollkommenen Hohlkörper? Threads heißen bei ihm „Knackwurst: Wolfpack schlägt kräftig zu!!!“, „Grillwurstwettfressen auf Wacken 2005!Hurraaa „ und „Neue Aktion für die Würstchenbudenengagement von unserem MetalBasstard“; unerbetene PNs an mich enthielten ausnahmslos Schwachsinn der Marke „Stinke Stanke Stunke“ und „Pupsgesicht“ Gelaber.
Für mich ist der Kerl überflüssiger als ein Furunkel am Arsch.


forever OFF aus diesem Thread...