Die CDU und der türkische EU-Beitritt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
GRRRR!! schrieb:
An diesem Thread ist übrigens sehr schön zu erkennen, wie klassischer BILD-Journalismus funktioniert. Person A sagt etwas, Journalist B interpretiert auf Grund von Vorurteilen und mittels viel Phantasie etwas in diese Aussage hinein. Die Leser achten daraufhin nicht mehr auf das, was Person A wirklich gesagt hat, sondern tauschen diese Aussage, zwecks Anpassung des eigenen kognitiven Systems, durch die Interpretation von Journalist B aus, da die eigentliche Aussage As in Dissonanz zur präkommunikativen Einstellungsstruktur der Leser steht (vgl. Bonfadelli, Heinz: Medienwirkungsforschung I. Grundlagen. Konstanz 2004. S. 106ff.; Burkart, Roland: Kommunikationswissenschaft. Grundlagen und Problemfelder. Umrisse einer interdisziplinären Sozialwissenschaft. Wien et al. 1998. 3. Auflage. S. 405ff.)).
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ...

Worte ...

Du meinst man glaubt lieber jemandem, der die eigene Meinung wiedergibt, als jemandem der etwas sagt, das dieser Meinung widerspricht ?

Erstaunlich.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Der Helm schrieb:
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ...

Worte ...

Du meinst man glaubt lieber jemandem, der die eigene Meinung wiedergibt, als jemandem der etwas sagt, das dieser Meinung widerspricht ?

Erstaunlich.
Haargenau das sagt die Konsistenztheorie aus. Hätt ich nicht besser paraphrasieren können. :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Schlossvippach schrieb:
im ersten post steht deutlich, dass es hier keine diskussion geben soll, sondern das quellen gesucht werden - und nichtmal gefühlte 2,3 s später tauchen wieder die gleichen vorgefertigten posts auf.
mit Recht. Hätte er seine Frage vernünftig ohne schwachsinnige und überflüssige Kommentare gestellt, hätte es wohl auch nicht so schnell eine Diskussion gegeben.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich kenne zwei nette Tuerken. Der eine kocht in der Frauenstrasse (sein tuerkischer Azubi und er zaehl ich jetzt mal als eins, da mir bei hoeheren zahlen ab drei immer schummerig wird ...), der andere stuermt fuer Preussen. Und die beiden altintops bezeugen wenigstens hohen Fussballgeschmack. Die koennen von mir aus beitreten. oder austreten. auch hier in Deutschland. denn ich habe nichts gegen Exkremente von liebenswerte Elemente.

Die anderen ... kenn ich nicht.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Metallerjim schrieb:
Ohh man, was bist du doch für ein Vollspaten. Fühlst dich wohl total intelligent, wenn du Aussagen vom Massenmörder Mao in deiner Sig zitierst.
HiHi, Du redest von Vollspaten?! :eek: :D
Und zu Mao: a. selbst Idioten sagen hin und wieder mal was wahres (sieht man mal von Dir ab :rolleyes: )
b. würdest Du das Zitat kennen, wüßtes Du auch, daß es wahrscheinlich gar nicht von ihm ist, ihm lediglich zugeschrieben wird. Aber Deppen wie Dir das zu erklären - dafür läßt die Signatur leider nicht genug Zeichen zu.
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.509
4.166
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
E'Lell schrieb:
HiHi, Du redest von Vollspaten?! :eek: :D
Und zu Mao: a. selbst Idioten sagen hin und wieder mal was wahres (sieht man mal von Dir ab :rolleyes: )
b. würdest Du das Zitat kennen, wüßtes Du auch, daß es wahrscheinlich gar nicht von ihm ist, ihm lediglich zugeschrieben wird. Aber Deppen wie Dir das zu erklären - dafür läßt die Signatur leider nicht genug Zeichen zu.


Ahhaaa, und wenn es garnicht von Mao ist, dann setze ich es natürlich auch sein Namen in Klammern dahinter. Verdammt "clever" gemacht. Auch wenn irgendwelche Vollidioten wie Mao , Hitler oder Stalin irgendwann mal was vernünftiges gesagt haben sollen, zitiert man sie nicht.
Aber so ein Vollspaten wie du, kann man ja jeden Schwachsinn zutrauen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Metallerjim schrieb:
Ahhaaa, und wenn es garnicht von Mao ist, dann setze ich es natürlich auch sein Namen in Klammern dahinter. Verdammt "clever" gemacht. Auch wenn irgendwelche Vollidioten wie Mao , Hitler oder Stalin irgendwann mal was vernünftiges gesagt haben sollen, zitiert man sie nicht.
Aber so ein Vollspaten wie du, kann man ja jeden Schwachsinn zutrauen.
Du bist niedlich. Dumm, aber niedlich.
Metallerjim schrieb:
Du wiederholst Dich... :rolleyes: