Die CDU und der türkische EU-Beitritt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Deswegen hab ich ja meine Frage direkt an die Leute gestellt, die sich schon mit dem Thema befasst haben und nicht an diejenigen, die wie Dreijährige alles glauben, was Tante Merkel und Onkel Stoiber so erzählen.
Du als Islamismus-Experte müsstest doch jede Menge Links zum Thema kennen.
Also mit Links kann ich auch nicht dienen, ich gehöre eher zur alten Schule, die so Bücher, mit bedruckten Seiten und sowas benutzen.:p
 
Metallerjim schrieb:
Ach ja richtig!!!! Wie kann ich das bloß vergessen. Wenn man eher eine rechte Meinung hat, ist man ja gleich rechtsradikal und sehr polemisch.
:rolleyes:

ahhh...


ich bin ja so froh, dass wenn ich hilfe aus dem forum brache das nur in diskussionen über sexuelle fetische u.ä. endet (siehe meine beliebten LaTexThreats) ...


im ersten post steht deutlich, dass es hier keine diskussion geben soll, sondern das quellen gesucht werden - und nichtmal gefühlte 2,3 s später tauchen wieder die gleichen vorgefertigten posts auf.

@topic:
zum cdu kram kann ich dir nicht helfen, zum thema zwei werde ich mal den vater meiner freundin befragen, seines zeichens ehemaliger jugendrichter und dozent der SoWi an der fh niederrhein.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Schlossvippach schrieb:
im ersten post steht deutlich, dass es hier keine diskussion geben soll, sondern das quellen gesucht werden - und nichtmal gefühlte 2,3 s später tauchen wieder die gleichen vorgefertigten posts auf.
HEY !!!

Ich poste hier nur noch, weil über meine Anmeldung bei www.vegan.de noch von keinem Moderator entschieden wurde.
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Schlossvippach schrieb:
du warst auch nicht gemeint :)

deine post sind nicht vorgefertigt sonder immer wieder individuell bescheuert! ;) ;)


Soll ich ihn hauen, Schatz? :) Oder verstehst du das als Kompliment? :D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.500
4.145
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Schlossvippach schrieb:
ahhh...


ich bin ja so froh, dass wenn ich hilfe aus dem forum brache das nur in diskussionen über sexuelle fetische u.ä. endet (siehe meine beliebten LaTexThreats) ...


im ersten post steht deutlich, dass es hier keine diskussion geben soll, sondern das quellen gesucht werden - und nichtmal gefühlte 2,3 s später tauchen wieder die gleichen vorgefertigten posts auf.

@topic:
zum cdu kram kann ich dir nicht helfen, zum thema zwei werde ich mal den vater meiner freundin befragen, seines zeichens ehemaliger jugendrichter und dozent der SoWi an der fh niederrhein.

Forums-Gutmensch GRRRR geht mir mit seinen peinlichen Diffamierungen gegenüber Andersdenkende nur ganz gewaltig auf den Zeiger.
 
Zuletzt bearbeitet: