Die CDU und der türkische EU-Beitritt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Da haben sich jetzt sicher ein paar Leutchen gefreut, dass wieder eine sinnlose Diskussion gestartet wird, die am Ende in rechtsradikalen Polemiken endet.

Aber falsch gedacht!

Ich mache einfach nur meine mündliche Politik-Prüfung zu dem Thema und wollte fragen, ob sich von euch jemand schon mit der Thematik befasst hat und mir vielleicht Material zukommen lassen könnte oder sonstige Tips hat. Gerne auch von der richtig dumpfen Seite der ach so christlichen Volkspartei. Auf der CDU-Homepage war ich schon, falls das jemand sagen will...

Für meine SoWi-Prüfung bräuchte ich auch noch Material zum Thema Jugenddelinquenz und deren Prävention.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
GRRRR!! schrieb:
Da haben sich jetzt sicher ein paar Leutchen gefreut, dass wieder eine sinnlose Diskussion gestartet wird, die am Ende in rechtsradikalen Polemiken endet.
Na, wenigstens jetzt können sich meine Nerven bei einem Deiner Threads schonen! ;)

Topic: Ich kann mich nur noch daran erinnern, daß unsere lokalen damals Unterschriften gegen die Doppelte Staatsbürgerschaft gesammelt haben und dabei ihren Stand vor einem türkischen Frisör aufgebaut hatten, was mich irgendwie an "Kauft nicht beim Juden" Aktionen erinnert hat. :rolleyes:
Aber das davon was im Netz zu finden ist, glaub ich nich...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
GRRRR!! schrieb:
Da haben sich jetzt sicher ein paar Leutchen gefreut, dass wieder eine sinnlose Diskussion gestartet wird, die am Ende in rechtsradikalen Polemiken endet.

Aber falsch gedacht!

Ich mache einfach nur meine mündliche Politik-Prüfung zu dem Thema und wollte fragen, ob sich von euch jemand schon mit der Thematik befasst hat und mir vielleicht Material zukommen lassen könnte oder sonstige Tips hat. Gerne auch von der richtig dumpfen Seite der ach so christlichen Volkspartei. Auf der CDU-Homepage war ich schon, falls das jemand sagen will...

Für meine SoWi-Prüfung bräuchte ich auch noch Material zum Thema Jugenddelinquenz und deren Prävention.
Ich nehm' an innerhalb Deutschland? Sonnst wäre www.brf.be (Belgischer Rundfunk für die Deutschsprachige Gemeinschaft) vlt. etwas gewesen fürs Thema Jugendkriminalität. (Die Affaire "Joe Van Holsbeeck" im Brüsseler Zentralbahnhof)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*mit dem Thresenwagen hereingebraust komm*

*Jalousetten hochzieh*

*nachlesen tu*



GRRRR!! schrieb:
Da haben sich jetzt sicher ein paar Leutchen gefreut, dass wieder eine sinnlose Diskussion gestartet wird, die am Ende in rechtsradikalen Polemiken endet.

Aber falsch gedacht!

Ich mache einfach nur meine mündliche Politik-Prüfung zu dem Thema [...]
*Jalousetten wieder runterlass* :(
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
kalashnikov schrieb:
erzähl mir bitte nicht, dass du politik studierst....
traurig aber wahr, nech...!? :D

@ Thema:
unvoreingenommene Herangehensweise ist ja schonmal die halbe Miete für saubere wissenschaftliche Arbeit...! :)
....dass man ein fachfremden, nicht-wissenschaftlichem Internetforum nach Quellen fragt, scheint mir etwas unorthodox... aber gut, wenn's dem Ergebnis föderlich ist...!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Widar667 schrieb:
traurig aber wahr, nech...!? :D
Gäääääääääähn...:rolleyes:

Widar667 schrieb:
@ Thema:
unvoreingenommene Herangehensweise ist ja schonmal die halbe Miete für saubere wissenschaftliche Arbeit...! :)
....dass man ein fachfremden, nicht-wissenschaftlichem Internetforum nach Quellen fragt, scheint mir etwas unorthodox... aber gut, wenn's dem Ergebnis föderlich ist...!
Deswegen hab ich ja meine Frage direkt an die Leute gestellt, die sich schon mit dem Thema befasst haben und nicht an diejenigen, die wie Dreijährige alles glauben, was Tante Merkel und Onkel Stoiber so erzählen.
Du als Islamismus-Experte müsstest doch jede Menge Links zum Thema kennen.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
GRRRR!! schrieb:
Deswegen hab ich ja meine Frage direkt an die Leute gestellt, die sich schon mit dem Thema befasst haben und nicht an diejenigen, die wie Dreijährige alles glauben, was Tante Merkel und Onkel Stoiber so erzählen.
Du als Islamismus-Experte müsstest doch jede Menge Links zum Thema kennen.
Wenn die Quellen so gut sind wie die seiner Koranübersetzungen laß es lieber...:D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.509
4.166
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
GRRRR!! schrieb:
Da haben sich jetzt sicher ein paar Leutchen gefreut, dass wieder eine sinnlose Diskussion gestartet wird, die am Ende in rechtsradikalen Polemiken endet.

Aber falsch gedacht!

Ich mache einfach nur meine mündliche Politik-Prüfung zu dem Thema und wollte fragen, ob sich von euch jemand schon mit der Thematik befasst hat und mir vielleicht Material zukommen lassen könnte oder sonstige Tips hat. Gerne auch von der richtig dumpfen Seite der ach so christlichen Volkspartei. Auf der CDU-Homepage war ich schon, falls das jemand sagen will...

Für meine SoWi-Prüfung bräuchte ich auch noch Material zum Thema Jugenddelinquenz und deren Prävention.


Ach ja richtig!!!! Wie kann ich das bloß vergessen. Wenn man eher eine rechte Meinung hat, ist man ja gleich rechtsradikal und sehr polemisch.
:rolleyes:
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
tuxracer schrieb:
Für manche Leute ist alles rechts von der SPD dumpfe rechtsradikale Stammtischpolemik. :o :rolleyes:

jepp!
Ich hab schon öfters FDP gewählt und trinke gerne Bier, muß ich jetzt ne Bomberjacke tragen und mir den Schädel rasieren (was bei mir eh nichts mehr nützen würde!) :rolleyes: :(
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
E'Lell schrieb:
Die Ärzte, Dortmund 2004, Lied: Anti Zombie
"Sie kommen aus der Hölle und ihr Chef heißt Westerwelle" :D
:D
So unsympatisch, peinlich und schleimig der westerwelle auch sein mag, seine politik ist oft besser als die der großen parteien!