Die CDU und der türkische EU-Beitritt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 08. Mai 2006.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Da haben sich jetzt sicher ein paar Leutchen gefreut, dass wieder eine sinnlose Diskussion gestartet wird, die am Ende in rechtsradikalen Polemiken endet.

    Aber falsch gedacht!

    Ich mache einfach nur meine mündliche Politik-Prüfung zu dem Thema und wollte fragen, ob sich von euch jemand schon mit der Thematik befasst hat und mir vielleicht Material zukommen lassen könnte oder sonstige Tips hat. Gerne auch von der richtig dumpfen Seite der ach so christlichen Volkspartei. Auf der CDU-Homepage war ich schon, falls das jemand sagen will...

    Für meine SoWi-Prüfung bräuchte ich auch noch Material zum Thema Jugenddelinquenz und deren Prävention.
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Na, wenigstens jetzt können sich meine Nerven bei einem Deiner Threads schonen! ;)

    Topic: Ich kann mich nur noch daran erinnern, daß unsere lokalen damals Unterschriften gegen die Doppelte Staatsbürgerschaft gesammelt haben und dabei ihren Stand vor einem türkischen Frisör aufgebaut hatten, was mich irgendwie an "Kauft nicht beim Juden" Aktionen erinnert hat. :rolleyes:
    Aber das davon was im Netz zu finden ist, glaub ich nich...
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.437
    Zustimmungen:
    356
    Ich nehm' an innerhalb Deutschland? Sonnst wäre www.brf.be (Belgischer Rundfunk für die Deutschsprachige Gemeinschaft) vlt. etwas gewesen fürs Thema Jugendkriminalität. (Die Affaire "Joe Van Holsbeeck" im Brüsseler Zentralbahnhof)
     
  4. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    erzähl mir bitte nicht, dass du politik studierst....
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *mit dem Thresenwagen hereingebraust komm*

    *Jalousetten hochzieh*

    *nachlesen tu*



    *Jalousetten wieder runterlass* :(
     
  6. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    traurig aber wahr, nech...!? :D

    @ Thema:
    unvoreingenommene Herangehensweise ist ja schonmal die halbe Miete für saubere wissenschaftliche Arbeit...! :)
    ....dass man ein fachfremden, nicht-wissenschaftlichem Internetforum nach Quellen fragt, scheint mir etwas unorthodox... aber gut, wenn's dem Ergebnis föderlich ist...!
     
  7. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Gäääääääääähn...:rolleyes:

    Deswegen hab ich ja meine Frage direkt an die Leute gestellt, die sich schon mit dem Thema befasst haben und nicht an diejenigen, die wie Dreijährige alles glauben, was Tante Merkel und Onkel Stoiber so erzählen.
    Du als Islamismus-Experte müsstest doch jede Menge Links zum Thema kennen.
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Wenn die Quellen so gut sind wie die seiner Koranübersetzungen laß es lieber...:D
     
  9. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12

    Ach ja richtig!!!! Wie kann ich das bloß vergessen. Wenn man eher eine rechte Meinung hat, ist man ja gleich rechtsradikal und sehr polemisch.
    :rolleyes:
     
  10. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Für manche Leute ist alles rechts von der SPD dumpfe rechtsradikale Stammtischpolemik. :o :rolleyes:
     
  11. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    jepp!
    Ich hab schon öfters FDP gewählt und trinke gerne Bier, muß ich jetzt ne Bomberjacke tragen und mir den Schädel rasieren (was bei mir eh nichts mehr nützen würde!) :rolleyes: :(
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    :eek:

    Bisher konnte ich Dich leiden... :rolleyes:



    ;)
     
  13. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Die Ärzte, Dortmund 2004, Lied: Anti Zombie
    "Sie kommen aus der Hölle und ihr Chef heißt Westerwelle" :D
     
  15. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    :D
    So unsympatisch, peinlich und schleimig der westerwelle auch sein mag, seine politik ist oft besser als die der großen parteien!
     

Diese Seite empfehlen