Die Bühnen 2012-2014 im Vergleich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Was willst Du eigentlich?
Vor deinen Einwendungen wollte ich eigentlich nur mal 'ne Runde kalauern. ^^

Aber inzwischen würde ich schon ganz gerne sehen wie du mal deine überlegenen Kenntnisse der Daten einsetzt um darzulegen weshalb eine ersatzlose Streichung des Mittwochs aus der RO nicht auf dem Papier zu einer statistisch signifikanten Reduktion des Nebenprogrammes führen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Vor deinen Einwendungen wollte ich eigentlich nur mal 'ne Runde kalauern. ^^

Aber inzwischen würde ich schon ganz gerne sehen wie du mal deine überlegenen Kenntnisse der Daten einsetzt um darzulegen weshalb eine ersatzlose Streichung des Mittwochs aus der RO nicht auf dem Papier zu einer statistisch signifikanten Reduktion des Nebenprogrammes führen würde.

Alles Definitionssache. Habe ich schon gemerkt, dass Du das unterschiedlich bewertest. Aber ok.

Ach, kalauern. Also Dummlabern um des Dummlaberns willen. Ja, ich war im Modus "nimm konstruktive Kritik auf" und konnte auch nur Dummlaberei erkennen.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Alles Definitionssache. Habe ich schon gemerkt, dass Du das unterschiedlich bewertest. Aber ok.
Okay, Definitionssache. Dann definiere du (^^) doch mal was Chu bei...

Diese Entwicklung hier ist aber nicht so toll finde ich:

2011: Infield 41, Zelt 88, Nebenbühnen 29
2012: Infield 42, Zelt 62, Nebenbühnen 41
2013: Infield 39, Zelt 56, Nebenbühnen 47
2014: Infield 39, Zelt 50, Nebenbühnen 53


Das ist halt genau das, was die Sicht aufs Lineup verhagelt. Das Lineup ist "aufgebläht" mit Nebenprogramm.
...mit Nebenprogramm gemeint hat.
Und definiere es so das die (nicht sonderlich ernst gemeinte) Mittwochs-These mathematisch nicht aufgeht.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Okay, Definitionssache. Dann definiere du (^^) doch mal was Chu bei...


...mit Nebenprogramm gemeint hat.
Und definiere es so das die (nicht sonderlich ernst gemeinte) Mittwochs-These mathematisch nicht aufgeht.

Chu hat die Entwicklung ja markiert: Verringerung der Slots bei den Zeltbühnen, dafür Vermehrung der Slots bei den Nebenbühnen. Genau das ist eben mit "Nebenprogramm" in diesem Zusammenhang gemeint.

Nach der Definition findet das Nebenprogramm nicht auf den Zeltbühnen statt.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Chu hat die Entwicklung ja markiert: Verringerung der Slots bei den Zeltbühnen, dafür Vermehrung der Slots bei den Nebenbühnen. Genau das ist eben mit "Nebenprogramm" in diesem Zusammenhang gemeint.

Nach der Definition findet das Nebenprogramm nicht auf den Zeltbühnen statt.
Mit der Definition bin ich aber gar nicht glücklich. Demnach wären Wrestling und diverse Comedians ja MainActs. :ugly:

Konzeptionell sehe ich allerdings auch nicht weshalb bsp. der Metal Battle grundsätzlich weniger "Nebenprogramm-Status" haben sollte als das Wackinger Village. ( Wie diese Slots aktuell tatsächlich besetzt sind ist jedoch ein anderes Thema... :D )
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mit der Definition bin ich aber gar nicht glücklich. Demnach wären Wrestling und diverse Comedians ja MainActs. :ugly:

Konzeptionell sehe ich allerdings auch nicht weshalb bsp. der Metal Battle grundsätzlich weniger "Nebenprogramm-Status" haben sollte als das Wackinger Village. ( Wie diese Slots aktuell tatsächlich besetzt sind ist jedoch ein anderes Thema... :D )

Vielleicht könnte man das Ganze ja auch einfach als das stehen lassen, was es ist: eine Darstellung der Veränderungen im Bühnenkonzept.

Was Individuen für überflüssig halten oder auch nicht, das diskutiere ich in diesem Rahmen nicht. Vor allem, wenn's um das komplette Programm eines Festivaltages geht.

Nuff said.