Die Briten....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Die Briten....

Original geschrieben von PsychicVeteran
Da gibt's genügend Umfragen in Deutschland, wo die Deutschen nicht gerade toll abschneiden ;)

war ja nicht gegen dich gerichtet ;) nur mal so hingeschrieben
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Die Briten....

Original geschrieben von DarthFreak
Franzose :D




*Aber sich dem Veteran anschließ*

Bin ja auch gut gemixt, das beste von Beidem (deutsch/englisch)....

und wie gesagt, in jedem land gibt es dumme....


:rolleyes: Worst Of Both Worlds... :rolleyes: :D:D:D:D:D:D ;)
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Da sieht man mal wieder was die Jahre lange Inzucht, auf die Insel kam lage Zeit kein frisches Blut, anrichtet.

Die können Froh sein das die hinter her noch ein, zwei Kolonien gahabt haben die frischen Wind rein gebracht haben, sonst wäre es noch schlimmer mit denen.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Drunken Master
Da sieht man mal wieder was die Jahre lange Inzucht, auf die Insel kam lage Zeit kein frisches Blut, anrichtet.

Die können Froh sein das die hinter her noch ein, zwei Kolonien gahabt haben die frischen Wind rein gebracht haben, sonst wäre es noch schlimmer mit denen.

Die Royals wurden sogar aus Deutschland importiert - das war wirklich doof ;)