DIE böseste seite im netz

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von disdain666, 05. August 2002.

  1. disdain666

    disdain666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    www.heinrichpoff.de geht auf diesen link und ihr werdet erfahren was und das internetz bringt

    wenns ein fake ist dann ein sauguter über den man sich totlachen kann, falls nicht dann haben wir die "unlöbliche aufgabe" diesen mann in den wahnsinn zu treiben :)))))))))))))
     
  2. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm war dieser Link nicht schonmal im Forum und wurde als Fake überführt????
    Aber witzig isset schon ...

    Also weiß noch wer darüber etwas?
     
  3. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Isn Fake! Hab grad im "Plauderkanal" (chat) *lol* mit einem geschwatzt kurz, muß irgend nen freakiger Opa gemacht haben die Site *ggg*
     
  4. Burn-Hard

    Burn-Hard Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hätte mir auch nicht denken können, dass das ernst war *lol*
    keiner würde solche ansichten wie sie dort beschrieben sind vertreten können :)
     
  5. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
  6. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr noch ne lustige seite diesen kalibers durchstöbern wollt, dann bitte

    www.hanninger.de.vu

    angucken...

    unter der rubrik 'hipfhüpf' wird auch fels-musik bzw. schwermetall, schwarmetall und tot-metall angesprochen... kommt aber meines achtens zu kurz :)
     
  7. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir da nicht so Sicher, ob das ein Fake ist! Hab grad mal bei Denic geschaut, der Inhaber der Site heißt wirklich H.P. und scheint somit auch Urheber von der Gülle zu sein! Oder es ist ne gang üble Selbstverarschung...
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiss, ist der Poff-Opi Kein Fake!!

    Leider......:(
    Und in den Wahnsinn treiben, kann man den Guten LÖBLICHERWEISE aufs REDLICHSTE auch net, weil man mal wieder nicht zugelassen wird *mecker*

    Tscha....also doch real `????
     
  9. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
  10. Burn-Hard

    Burn-Hard Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    kann mir aber echt nicht vorstellen das jemand so drauf ist!!!!
     
  11. disdain666

    disdain666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    wieso nicht gibt ja auch nen papst

    der muß auch ganz fett den arsch offen haben oder??? so verblendet kann man doch nicht sein das man so einem verein ein leben lang dient


    also ist die erklärung das man doch nicht so kaputt sein kann schon sehr dürftig (ah ja es gab leute wie hitler, von dem wir doch nun alle wissen *hoff* das der richtig richtig böse den hintern offen hatte)

    was mich aber an der seite richtig wundert ist das alfred tetzlaff da postet:)
     
  12. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    och schade nu is der in kur.... kann man den garnicht unlöblich nerven ...
     
  13. Mach666

    Mach666 Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Das Handylogo ist der Hammer!!!

    Satan ist unkühl

    rofl
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    @Undomiel
    Und woher weißt du, dass das kein Fake sein soll?

    jemand, der so etwas ernst meinene würde, der würde doch ganz bestimmt nicht den Stil der ganzen Fake-Sites nutzen (redlich, Internetz, Drachenbälle,...)

    Ansonsten guckt euch die freizeitlichen Tätigkeiten der Mitarbeiter an. Mensch-ärgere-dich.nicht-spielen, Tee trinken, grünen Tee trinken,...

    Die Page ist meiner Meinung nach genau wie all die anderen ein Fake
     
  15. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, schaut mal in die denic - Datenbank! Es gibt nunmal solche Spinner...
     

Diese Seite empfehlen