DIE böseste seite im netz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Isn Fake! Hab grad im "Plauderkanal" (chat) *lol* mit einem geschwatzt kurz, muß irgend nen freakiger Opa gemacht haben die Site *ggg*
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Bin mir da nicht so Sicher, ob das ein Fake ist! Hab grad mal bei Denic geschaut, der Inhaber der Site heißt wirklich H.P. und scheint somit auch Urheber von der Gülle zu sein! Oder es ist ne gang üble Selbstverarschung...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
soweit ich weiss, ist der Poff-Opi Kein Fake!!

Leider......:(
Und in den Wahnsinn treiben, kann man den Guten LÖBLICHERWEISE aufs REDLICHSTE auch net, weil man mal wieder nicht zugelassen wird *mecker*

Tscha....also doch real `????
 

disdain666

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2002
143
0
61
45
Wilhelmshaven
Website besuchen
wieso nicht gibt ja auch nen papst

der muß auch ganz fett den arsch offen haben oder??? so verblendet kann man doch nicht sein das man so einem verein ein leben lang dient


also ist die erklärung das man doch nicht so kaputt sein kann schon sehr dürftig (ah ja es gab leute wie hitler, von dem wir doch nun alle wissen *hoff* das der richtig richtig böse den hintern offen hatte)

was mich aber an der seite richtig wundert ist das alfred tetzlaff da postet:)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@Undomiel
Und woher weißt du, dass das kein Fake sein soll?

jemand, der so etwas ernst meinene würde, der würde doch ganz bestimmt nicht den Stil der ganzen Fake-Sites nutzen (redlich, Internetz, Drachenbälle,...)

Ansonsten guckt euch die freizeitlichen Tätigkeiten der Mitarbeiter an. Mensch-ärgere-dich.nicht-spielen, Tee trinken, grünen Tee trinken,...

Die Page ist meiner Meinung nach genau wie all die anderen ein Fake