Die Bielefeld-Verschwörung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Ich hab echt Angst es zuzugeben, aber ich war vor ein paar Jahren im Bielefeld! Was bedeutet das nun? Wurde ich manipuliert? Wurde ich unter Drogen gesetzt? Gehört die Deutsche Bahn auch zu der Verschwörung und hat sie mich in einer anderen Stadt abgesetzt, die nur als Bielefeld getarnt war? Jetzt fällt mir ein, daß die Leute dort so komisch waren, wer "Die Truman Show" kennt der weiß was ich meine.
Falls das mein letzter Beitrag sein sollte bin ich ein Opfer der Verschwörung geworden. Rächt mich!!!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Ach menno, das Wetter ist scheiße, ich bin erkältet und keiner will mit in die Kneipe! Da hängt man schon mal vor dem Computer.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Es ist so kalt, daß dein Bier gefriert bevor du es runterschlucken kannst.
Kiel ist DIE Stadt mit dem miesesten Wetter in Europa.
*Wasmachichhiereigentlich?*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Das ist hier nicht anders. Sooooo, ich glaube jetzt muß ich doch in die Kiste springen *gähn* Gute Nacht an alle die noch da sind!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
*Threadrauskram*

Hilfe

Es gibt doch noch die zweite Bielefeld-Theorie.
Die, das ganz Deutschland Bielefeld ist.

Hat einer von Euch zufällig noch den Link ?????????

Ich brauch das...