Die besten WOA Storys?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Banshee
Was ist darn besonders? Ist doch ganz normal...hmm, seit meiner Jugendzeit hat sich wohl doch einiges sehr geändert, wenn es erwähnenswert ist, das jemand nackt rumläuft. ;) :D


Tja :D weisst du, wenn man so aus der "pseudo-normalen wirklichkeit" auf Wacken fährt (die einzig wahre Realität), muss man sich erst noch dran gewöhnen und sowas ist dann doch erwähnenswert. :D:D:D

Glaub mir. Wenn Wacken 360 Tage im Jahr wäre (und ich den Rest der Zeit, meinen Tätigkeiten nachgehen würde, die ich momentan mache, arbeiten, mit non-metallern in kontakt sein etc.) dann würde ich das gar nicht merken wenn eine Horde von Stockbesoffenen, gröhlenden, langhaarigen, NACKTEN direkt vor mir herlaufen!! :D:D:D:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@Psycho: ich stell mir grad den passenden thread samt inhalt zu deiner phantaie vor... "stellt euch mal, vor, da waren leute die hatten was an! und kurze haare! und die haben mit messer und gabel gegessen!!!" :D
 

derBrain

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2002
109
0
61
40
Seck (Westerwald)
2001 is mir ziemlich viel scheiss in wacken passiert.

1. tag: mal so´n programmheft gekauft. was fehlt natürlich: die doppelseite auf der stehen sollte, wann welche band spielt.
natürlich muss mich dann alle 2 meter irgendeine nase anlabern, die dann wissen wollte wer wann spielt. und ich musste dann 50 leuten verklickern, dass die seite nicht in meinem heft is. blöd

2.tag: nach 1 1/2 std schlaf werd ich wach, weil ich tierischen druck verspüre. lediglich mit einer jeans bekleidet renn erstmal übern halben campingplatz um dann da irgendwo hinzuschiffen.
geile aktion. es war etwa 5uhr und ich denk mir so: zurück zum zelt. aber: es war das zelt von nem kumpel, ich wusste noch net mal die farbe. hatte mir am vortag so schön ausgemalt, dass das ja direkt neben nem zelt mit riesiger motörheadflagge steht, muss man also finden können. flagge war NATÜRLICH weg. musste aber nur etwa 45minuten suchen.

am letzten tag is dann nachts passenderweise auf dem festivalgelände -direkt neben mir natürlich- so 'ne wasserleitung geplatzt. war auch schön kalt.

diese erlebnisse waren zwar nicht so doll, aber doch nennenswert.
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Erster Tag Wacken 2002. Zu dritt (Kevin , Robert und Ich) machten wir uns auf den Weg zurück auf unseren Zeltplatz (Natürlich schon alle ziemlich angetrunken). Da meinte R. zu uns, dass er ein Abkürzung kenne. K. und ich wollten zwar erst nicht mitgehen, nachdem R. allerdings meinte er kenne sich hier aus (was natürlich gar nicht sein weil wir erst am selben Tag angekommen waren) liesen wir uns schließlich doch dazu hinreißen mitzukommen (der Alkohol *g* ). Und wie man schon vermuten kann die Abkürzung entpuppte sich als riesen Umweg.

Doch R. gab nicht auf. Auch nach mitlerweile 3 o. 4. durchlaufenden (oder teilweise durchschwommenen) Zeltplätzen, war er immer noch davon überzeugt es sei eine Abkürzung.
Doch nach 7 Zeltplätzen (natürlich manche doppelt *g*) kamen auch wir endlich an. Zwar völlig kaputt und durchnässt, aber mit ner menge Spaß. Denn wir hatten bei diesem nächtlichen Spaziergang viele Leute kennengelernt. :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Narragoth
Während Wacken zwar nicht aber direkt danach...

Ich komm zuhause an, stinkend, betrunken, will die tür aufschliessen, macht meine mutter die tür auf
schaut mich an... hat einen blick drauf als wollte sie gleich kotzen und fängt an
Wääääh, wie siehst den du aus?
Ich hasse diese langhaarigen (lange haare?? erm... die gehn nichtmal bis zur schulter, NOCH nicht hähä) stinkenden, bierverschlingenden, assozialen (oho welche klischees hö ich wieder raus??).... dann kam ne pause.... sie schaut mich an... ihr blick schweift auf das Bang Your Head Shirt, mit verabscheuender, eckelerregten stimme "satanisten"

ho ho ho...

i love my mom =)
#
mann! das leben ist hart!


aber wie ging die geschichte doch gleich... als da mal einer in wacken mitsammt den (vollen) diexies umgefallen is , als er drinnen saß ... igittigitt
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
WOA 01, campground "D"

da wäre zum einen "DER nackte". also, erstens würde ich mich niemals DA piercen lassen wo er das getan hatte und zweitens würde ich da dann niemals ne volle 0,5er dose bier dranhängen.

dann is da auch noch der weihnachtsmann, aber der war weniger kurios als DER nackte.

*gg*wirst lachen, sohnemann, DEn typen haben raven und ich bei der heifahr auf ner raststation wiedergetroffen- ich hätt ihn fast nicht erkannt, der war nämlich ANGEZOGEN!!!! *rofl*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von xantia
#
mann! das leben ist hart!


aber wie ging die geschichte doch gleich... als da mal einer in wacken mitsammt den (vollen) diexies umgefallen is , als er drinnen saß ... igittigitt

ist das umgefallen oder umgefallen worden? :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von xantia
*gg*wirst lachen, sohnemann, DEn typen haben raven und ich bei der heifahr auf ner raststation wiedergetroffen- ich hätt ihn fast nicht erkannt, der war nämlich ANGEZOGEN!!!! *rofl*

waaah, DEN kenn ich auch noch von letztem Jahr. Issn Schwede.
ICH hab ihn dieses Jahr Sonntag vor Wacken bei unserer tollen internationalen Party an der Hamburger Jugendherberge wiedergetroffen - auch angezogen :D :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Joar auch gut iss......

´n kollege von mir geht Donnerstags nachmittag nur mit ner short und sonst nix an sich bier holen..............

wiedergesehen haben wir den am sonntag..............boah sah der aus.............nachts in irgendwelchen büschn gepennt und co........
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Der nackte war der hammer...ich hab noch irgendwo ein FOto von dem...der hatte auch nen löffel durch seine Brustwarze oder sowas in der art...der kam dann bei uns anz camp und fing lauthals an zu singen...:" Pilleman, Fotze, Pilleman, Fotze, Pilleman, Fotze, AAARRRSCH !!!" und jesedmal wenn er "arsch" gesungen hat, hat er seine Arschbacken auseinandergezogen...ich konnt nichtmehr vor lachen...der war echt schon iemlich panne...
 

Michi

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
144
0
61
38
Grafenau
Website besuchen
Wir fahren jedes Jahr von Niederbayern nach Wacken. Da wir neun Leute sind leihen wir uns immer einen kleinen Bus aus. Von diesem ist uns heuer, auf irgend einem Rastplatz bei Kassel,das Radlager gebrochen. Natürlich hat um 1.00 Uhr keine Autowerkstat offen also haben wir gewartet. Voller freude fuhren wir am Donnerstag um 7.00 Uhr in die erste Werkstat in Kassel. Vor der Werkstat machten wir es uns gemütlich und warteten. Der Bus wurde nicht wie versprochen um 9.00 Uhr fertig sondern um 14.00 Uhr. Wir sind, ob ihr es glaubt oder nicht, doch noch angekommen. Nach 24 Stunden fahrt haben wir uns auch wirklich auf Doro gefreut die gerade von der Bühne ging als wir das Gelände betraten.
Rose Tattoo hat uns wieder etwas aufgemuntert doch schon auf dem Heimweg packte uns wieder die panik als wir nach einer Stunde immer noch nicht auf unserem Campingplatz waren. Aus lauter verzweiflung bin ich dann in nen Graben gefallen und meine einzigen Schuhe waren zwei Tage nass.
Mein Zelt hatte ein loch sodas meine Anziehsachen auch schön feucht waren. Das war noch lange nicht alles aber Wacken könnte die Welt untergehen und mir würde es nichts ausmachen.
Hab mich dort auch total verliebt. Zum Glück in einen der bei uns dabei war.
Mal schauen was nächstes Jahr so alles passiert.
2001 war ja auch nicht ohne Pannen.