Die besten WOA Storys?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Taake, 09. Oktober 2002.

  1. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Also in Wacken passieren doch eigentlich immer ganz nette Sachen. Aufgrund gewisser Hopfen-Hefe-Malz Gemische ist das Erinnerungsvermögen zwar oft erheblich eingeschränkt, aber wie wäre es denn, wenn man mal tief in sich geht und überlegt, was es so erzählenswertes gibt?

    Mir fällt so spontan die Geschichte vom guten Tiemo ein, der sich mit irgendeiner Tussi treffen wollte. Sie hatten sich über Handy an einer Pommesbude auf dem Festivalgelände verabredet. Um kurz vor Mitternacht torkelte er dann also voll wie ein Russe los. Irgendwann gegen 4 Uhr morgens kriecht er ein wenig benommen ins Zelt. Wir denken alle, Boa, was muss der für einen Spass gehabt haben. Denkste...Er hatte es gerade mal 100 Meter weit geschafft, als ihn der Alkohol übermannte und er sich einen Augenblick hinsetzen wollte. Von da an weiss er nicht mehr, was passiert ist und ist dann 4 Stunden später im Sani Zelt aufgewacht. War wohl nix... LOOOOL
     
  2. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Das hier ist auch ne nette Story!!!

    Eine Freundin und ich haben auf dem Festivalgelände Bernard getroffen, der sich wohl am Knie verletzt hat.
    Jedenfalls haben wir zusammen mit dem Sanis den Jungen zum Sani-Zelt getragen, wo er getaped wurde.

    Anschließend war er uns so dankbar, dass er uns in den Biergarten eingeladen hat!!!
     
  3. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Achja, mir fällt auch noch was ein. Ich saß vor meinem Zelt und habe gerade ein wenig Schokolade gegessen. Da kam so ein Typ vorbei und sah so hungrig aus, dass ich ihm etwas angeboten habe. Er war irgendwie etwas misstrauisch doch ich sagte ihm :"Its the best chocolate in this world" Natürlich war es auch die beste Schokolade (Marabou). Er probierte dann etwas vorsichtig und bekam dann so etwas wie einen Orgasmus, so sah es jedenfalls aus. 10 Minuten später kam er wieder und drückte mir ein Faxe in die Hand: "Here, for you, the best beer in this world" :) Auch ne nette Geschichte wie ich finde...
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    "Also in Wacken passieren doch eigentlich immer ganz nette Sachen. "

    JA sehe ich auch so (wenn sein dummer kollege alle sachen irgendwo aufem gelände verliert kein zelt mehr hat nichts normaler mehr zu trinken und nur noch eine palette bier und nen bischen klein fudder) .... also wacken war geil....

    doch mal im ernst trotz der aktion die mir da wiederfahren is (wegen dem trottel! arghs aber es sei ihm verziehen)

    war wacken nur geil, irgendwann früh morgens mit besoffenen schweden labern (im suff :D ) rockt einfach nur ... (*pantifreutsichtierischaufsnächstewackencyathere*)
     
  5. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Während Wacken zwar nicht aber direkt danach...

    Ich komm zuhause an, stinkend, betrunken, will die tür aufschliessen, macht meine mutter die tür auf
    schaut mich an... hat einen blick drauf als wollte sie gleich kotzen und fängt an
    Wääääh, wie siehst den du aus?
    Ich hasse diese langhaarigen (lange haare?? erm... die gehn nichtmal bis zur schulter, NOCH nicht hähä) stinkenden, bierverschlingenden, assozialen (oho welche klischees hö ich wieder raus??).... dann kam ne pause.... sie schaut mich an... ihr blick schweift auf das Bang Your Head Shirt, mit verabscheuender, eckelerregten stimme "satanisten"

    ho ho ho...

    i love my mom =)
     
  6. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Mir is watt reichlich beklopptes passiert. Ich wollt mich so um halb vier ins Zelt verkriechen, da sacht man mir, mein Zeltgenosse is mit ner Frau drin verschwunden *mpff*. Hab mich dadurch gerächt, das ich ab und zu mal jemaden zum Zelt geschickt hab, um was zu holen:D. Irgendwann so um viertel nach 4 oder so hat ich dann die Schnauze voll und hab mich einfach im Zelt schlafengelegt, ohne mich um die zwei zu kümmern. Ich wach morgens auf, die Perle liegt da immer noch (schon toll, wachst neben ner Fremden auf, und has nix mit ihr gehabt:D)Aber nu kommt die Krönung. Sie wird auch wach, schaut mich an und sagt:





















    Hab ich im Schlaf mit den Zähnen geknirscht?

    :D:D:D:D:D:D
     
  7. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0

    roflmfao :D:D:D:D

    OHH MAAAANNNNNNN :confused:

    Ich muss sagen, deine Erziehungstechnischen Versuche bei deinen Eltern wirken nicht!! :D
    Du solltest das ändern!!! :D:D
     
  8. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Sind ja schon nette Sachen dabei. Weiter so....
     
  9. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    mhm... ne mir isses egal... hab nicht viel mit meinen eltern zu tun... ka warum aber ich hab schon seit ewigkeiten nichtmehr wirklich mit ihnen viel geredet...

    seis drum

    hoffentlich sind die wohnungen in 1 jahr nicht noch teurer...
     
  10. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Apropos, da fällt mir auch noch was kurioses eine!!

    Anscheinend haben Metaller exibitionistische Neigungen!

    Ich will mich also irgendwann nachts in meine Zelt legen. Da läuft einer splitterfasernackt, mit nem Gettoblaster auf den Schultern durch die Gegend!! :confused:

    Zweiter Fall. Das war nachmittags, während es mal so stark gestürmt und geregnet hatte. Da steht dann eine paar Zelte weiter ein Mädel oben ohne neben zwei Kerlen!

    :D:D:D

    Jede menge irre, verückte, geile, gut aufgelegte Leute auf dem Wacken!
    Da erlebst du wahrscheinlich echt alles!!!!!!!!!!!

    Was auch noch geil war! Zwischen dem Zeltplatz C und dem danebenliegenden (keine ahnung welcher das war) ist eine eingezäunte "Baumschule" oder sowas gewesen. Und auf deren Rückseite waren die Duschen etc. und eben die ganzen Wasserhähne. Die Wiese war also aufgeschwemmt und batschig. Da turnt da einer mit ner Badehose rum, voll mit Schlick beschmiert und freut sich wie ein Schneekönig!! Der war dann auch so freundlich für die Leute Wasser zu zapfen etc. :D
    Keine ahnung, vieleicht hat den ja noch wer gesehen! Weis netmehr welcher Tag das war!


    :D:D:D
     
  11. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    gab einige witzige sachen....

    1. die leute die bei den wasserhähnen im schlamm rumgerutscht sind

    2. die band "Duschen ist kein Heavy Metal" die wie jedes jahr vor einer dusche gecampt und gespielt haben. dies jahr gabs noch ein besonderes bonon weil die entlang der warteschlange schilder aus alten paletten und stöcken aufgestellt haben wo wahrheitsgemäß "ab hier nurnoch 45Minuten anstehen" oder etwas weiter vorne "ab hier nurnoch 30 Minuten anstehen" :D

    3. auch cool war der typ der letztes jahr mit einer Manowar-Flagge bekleidet über zeltplatz D sprang und lauthals ausrief "ICH BIN DER MANOWAR-MAN!!!! ICH BIN DER MANOWAR-MAN!!!!!" usw :D :D
     
  12. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Die Manowar-Man Geschichte hat mir der Wolfpack glaube ich schon mal erzählt .......
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    WOA 01, campground "D"

    da wäre zum einen "DER nackte". also, erstens würde ich mich niemals DA piercen lassen wo er das getan hatte und zweitens würde ich da dann niemals ne volle 0,5er dose bier dranhängen.

    dann is da auch noch der weihnachtsmann, aber der war weniger kurios als DER nackte.
     
  14. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    gab schonmal n thread über wacken-geschichten. da hab ich die auch schon gepostet ;)

    achja, letztes jahr gabs auch nen schweden mit "Shaved Balls". um dies zu beweisen hat er vor versammelter mannschaft die hosen fallen lassen :D
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Was ist darn besonders? Ist doch ganz normal...hmm, seit meiner Jugendzeit hat sich wohl doch einiges sehr geändert, wenn es erwähnenswert ist, das jemand nackt rumläuft. ;) :D
     

Diese Seite empfehlen