Die besten Tipps gegen Erkältungen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hochprozentiges hab ich hier garnet mehr so viel..der Absinth is zu Bruch gegangen (40 DM AAAAHHHRGH!)...er Weinbrand liegt im Wald....Rotwein hab ich hier..aber der wirds wohl nich bringen..ich nehm ma bissel Cherrybrandy...muß aber noch inne Schule später *hick* :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
das mit dem salzwasser is echt ne feine sache!!! is ein richtiges wundermittel.. wenn manns kann ;) kann man sich damit sogar die nebenhöhlen spülen! wirkt wie sau!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
das funktioniert aber nur solang da nur was im anflug is... und dann auch nur manchmal..
keine sorge, DASS es manchmal funktioniert hab ich schon oft erfahren :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nun ja, bei ner Margen-Darm-Grippe würde ich auch nicht drauf vertrauen, hat garantiert eine ungewollte Wirkung, aber bei Halsschmerzen...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Ab innie Badewanne und Rotwein mitnehmen, trinken während baden -> du schwitzt dich halbtot -> ab ins Bett -> nächsten Tag alles besser!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
???? probiers aus??? Rotwein weit genug wegstellen, dass es nicht reinduscht? Klingt nich gut! Wanne is besser!