Die besten Songs aller Zeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von diotima
*plädiertfür*

I found my love in Portofino...

in deutsch-italienischer Version
gesungen von Götz Alsmann ( Zimmer Frei)
und Konrad Beikircher....


*hihi*

Das ist echt geil!!!


götz rulz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Auch mal paar aufzähl.....

Falconer - Clarion Call

Slayer - Dead Skin Mask

At The Gates - Suicide Nation

The Doors - Light My Fire

Led Zeppelin - Stairway To Heaven!!!

Hatebreed - I Will Be Heard

Naglfar - Black God Aftermath

Metallica - Seek An Destroy

Beseech - Between The Lines

hmm... fällt mir gerade so ein mindestens 100000000 vergessen...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
da ich zu viele geile gitarrenmucke im kopf hab und das zu lange wäre schreib ich mal die abartigsten aber coolsten lieder auf, die ich öfters als ohrwurm dann hab:

die prinzen - mein bester freund (das ist robin hood)
sämtliche musik aus bud spencer-filmen, ganz besonders das ding mit dem buggy :D:D
alles von wesley willis
und noch son anderer mist :D:D:D:D:D
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
auch herzallerliebst ist Pur - funkelperlenaugen..

als ich 14 war hab ich dieses Lied geliebt und kenn den scheißtext immer noch auswenidig...

... ich werd regelmäßig dafür geschlagen, wenn ich mit kumpels einen kippe und dann in einem Gespräch von den guten alten Zeiten, total besoffski anfange dieses Lied zu grölen...

*dusiehstmichanmitdiesenfunkelperlenaugen*

*schiefsinggröhl*
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
mh schwer... aber so spontan würd ich sagen:

Satyricon - Mother North !!!!
Immortal - Blashyrk ( Mighty Ravendark )
Dimmu Borgir - Mourning Palace

ALLES von Finntroll
Hypocrisy - Fractured Millenium (oder auch fire in the sky oder roswell 47)
Sodom - Bombenhagel (und viele andere)

aber es gibt 1000 geile lieder....