die besten Plaetze?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
India schrieb:
gehts ja um die "besten" plätze oder nich? irgendeinen Zeltplatz findet man bestimmt, aber der is dann manchmal am arsch der welt.

naja, ich denk meine jungs ergattern was feines auf b ^^


Auf B gibts mMn kaum gute Plätze. Der ist IMMER aufscheuert und TOTAL vermüllt!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gorefield schrieb:
Genau an diesem Durchgang standen wir. ;)
Mein Bekannter, mit dessen Karre wir gefahren ist, musste dreimal durch die Waschstraße, um sie einigermaßen sauber zu kriegen. Und mir kam eine Woche danach noch der schwarze Staub aus diversen Körperöffnungen.


99 war die Partystage auch noch halb überdacht. Vor der Bühne war es also immer trocken und nach einem Moshpit konnte ich schwarzen Matsch aus der Nase rotzen und aus dem Hals hochwürgen. In den Ohren und Augen war es entsprechend... :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
KaeptnKorn schrieb:
99 war die Partystage auch noch halb überdacht. Vor der Bühne war es also immer trocken und nach einem Moshpit konnte ich schwarzen Matsch aus der Nase rotzen und aus dem Hals hochwürgen. In den Ohren und Augen war es entsprechend... :D

Die Party-Stage neben die WET-Stage zu bauen und die beiden Bühnen abwechselnd spielen zu lassen (genau wie bei der True/Black Stage) fand ich sowieso ein geniales Konzept. Und die History-Stage war auch geil, mit den ganzen Knüppel-Bands bis 3 Uhr nachts. Und der geniale WarmUp-Donnerstag mit Skyclad und Tankard... *inErinnerungenschwelg*

Was das Zelten angeht war man irgendwie auch viel anspruchsloser - mit 4 Mann sind wir in einem Peugeot 305 angereist, davon haben 3 im 2-Mann-Zelt gepennt und der dritte im Auto...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gorefield schrieb:
Die Party-Stage neben die WET-Stage zu bauen und die beiden Bühnen abwechselnd spielen zu lassen (genau wie bei der True/Black Stage) fand ich sowieso ein geniales Konzept. Und die History-Stage war auch geil, mit den ganzen Knüppel-Bands bis 3 Uhr nachts. Und der geniale WarmUp-Donnerstag mit Skyclad und Tankard... *inErinnerungenschwelg*

Was das Zelten angeht war man irgendwie auch viel anspruchsloser - mit 4 Mann sind wir in einem Peugeot 305 angereist, davon haben 3 im 2-Mann-Zelt gepennt und der dritte im Auto...


Das waren noch Zeiten. Früher war alles besser. :D