die besten Plaetze?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Oekstroem, 03. August 2004.

  1. Oekstroem

    Oekstroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Also wie man schon an den aktuellen Bildern sehen kann, sind da bereits einige Camper vor Ort. Da frag ich mich, wieso ueberhaupt eine Oeffnungszeit festgelegt wird. :mad: Das naechste Mal fahr ich bereits am Montag hin *baehhh*
     
  2. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, ich dacht, es wäre genug Platz für alle da.... :confused: :confused: :confused:
     
  3. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Häh ... es war doch klar, dass Camping C offen ist ab Montag und das man dafür extra löhnen muss ... und wenn du nen Bauern nett fragst .. bleib doch eimfach dieses Jahr gleich dort für 2005 :p


    Dann kannste Dir den "besten" Platz schon im Juni sichern !!
     
  4. Oekstroem

    Oekstroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    na das hoff ich doch :D Mein ja nur ;) da faehrt man nu schonmal Mittwoch frueh los und weiss, dass man zunaechst durch ne Horde Camper latschen muss *karummel*
     
  5. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    also ich fahr da durch .. aber jedem wie´s gefällt !!
     
  6. Oekstroem

    Oekstroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    @FOREVER MA: Ich wuerd sagen wir bilden eine Wagenkolonne und schreddern uns den Platz frei. Bin ich dabei kein Thema :D :D :D :D :D
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    iss doch eh egal....gibt doch "freie platzwahl"
     
  8. Oekstroem

    Oekstroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    is mir nicht neu.....nur dann solln´se einfach sachen ok ihr koennt auch schon Dienstag euer Lager aufschlagen.....Oeffnung des Zeltplatzareals Mittwoch 8:00 Uhr soso ;)
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Und wenn man sich rücksichtslos genug benimmt, hat man bald wieder ganz viel Platz. :D
     
  10. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh das problem nicht ganz...
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Man kann dem Wacken sicherlich viel vorwerfen, aber bestimmt nicht, dass die Campingflächen zu knapp bemessen wären und man am Mittwoch abend nur noch schwer ein freies Plätzchen finden würde. Diesbezüglich hat man in den letzten Jahren viel dazugelernt...

    EDIT: Wenn ich da z.B. an die Staubwüste denke, auf der wir 99 zelten mussten...
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Ui, Wir waren 99 auf dem südlichsten Teil vom B. Das war Rasen, aber aufn Weg zum Stagebereich, gings durch Zentral-B und das war Stoppelpiste. Die Autos, die am Hauptweg standen, waren schwarz vor Staub und Erde.

    Dagegen sind die jetzigen Rasenflächen ein einziger Segen!
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Genau an diesem Durchgang standen wir. ;)
    Mein Bekannter, mit dessen Karre wir gefahren ist, musste dreimal durch die Waschstraße, um sie einigermaßen sauber zu kriegen. Und mir kam eine Woche danach noch der schwarze Staub aus diversen Körperöffnungen.
     
  14. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    gehts ja um die "besten" plätze oder nich? irgendeinen Zeltplatz findet man bestimmt, aber der is dann manchmal am arsch der welt.

    naja, ich denk meine jungs ergattern was feines auf b ^^
     
  15. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist, was man unter "die besten Plätze" versteht. Die einen mögen's möglichst nah im Gelände, den anderen ist es da zu laut und zu voll. Die einen mögen es gerne nah am Duschen/WC-Bereich, den anderen ist es da zu stinkig und matschig...

    Wir sind in den letzten drei Jahren immer Mittwochs nachmittags/abends angekommen und hatten jedes Mal einen Platz, den ich bezüglich Bodenbeschaffenheit und Entfernungen zu Duschen, WCs und zum Gelände als ziemlich ideal bezeichnen würde. Ist aber, wie gesagt, Geschmackssache...
     

Diese Seite empfehlen