Die besten Musik Videos?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Kennt jemand das Video "Come to daddy" von Aphex Twin? Das ist zwar kein Metal, aber für mich das geilste Musikvideo wo gibt. Wer's nicht kennt: Mal bei Kazaa gucken, das haben 'ne Menge Leute, hat man normalerweise schnell down.
 

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
...von Motley Crue gab´s damals ein Live-Video von " Live Wire"...da hat sich dann der Bühnenboden aufgetan, sie haben den Trommler in seinem Käfig bis über das Publikum rausgefahren und dann hat sich die ganze Kiste komplett einmal vorneübergedreht und der Wahnsinnige hat dabei noch die sticks gekurbelt...fand ich damals saugeil-die action...
Später hat er dann Pam Anderson vermöbelt- Tommy Lee rulez!
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Kennt jemand das Video "Come to daddy" von Aphex Twin? Das ist zwar kein Metal, aber für mich das geilste Musikvideo wo gibt. Wer's nicht kennt: Mal bei Kazaa gucken, das haben 'ne Menge Leute, hat man normalerweise schnell down.

DAS ist das krankeste Video dass ich jemals gesehen habe....

eine Warnung: niemals in berauschtem Zustand anguggen....


was ich auch noch ganz lustig finde is
Cradle of Filth - From the Cradle to enslave (uncut ;D)
und
Cradle of Filth - Scorched earth erotica
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
hmm, wo soll ich anfangen??

Sentenced - Killing Me Killing You
Dimmu Borgir - Mourning Palace
Nightwish - Beauty and the Beast
MetallicA - Creeping Death (live Moskau 1991)
MetallicA - One
Arch Enemy - alle (Bury Me an Angel, The Immortal, Ravenous)
Guns 'n' Roses - November Rain
KoRn - Frak on a Leash (die Musik ist geschmackssache, aber das video ist geil gemacht IMHO)

und die gesamte Dimmu DVD

immer wieder zum lachen gut:
Cannibal Corpse - Sentenced to Burn
Immortal - Blashyrk Mighty Ravendark
Rhapsody - Holy Thunderforce
Rhapsody - Rain Of A Thousand Flames

Ich hoffe ich hab net allzuviel vergessen. :D:D
 

OutlaWWizarD

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
Also der grösste Lacher is jawohl das erste Hammerfall- Video, wo die Alte ( Heidi!?!) von zu Hause abhaut und inna Hütte landet, wo die Jungs am Musizieren sind!!!


Abrollen vor lachen kann man sich auch über Helloweens Halloween!!!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Slayer - Bloodline
Necrophagia - Bloodfreak (super romantisch!!! :D )
Carcass - Heartwork
Twisted Sister - I Wanna Rock ;)
Cradle Of Filth - From The Cradle To Enslave