Die besten Live-Scheiben auf diesem Planeten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METALPOPE667 schrieb:
doch...

dat dingen MÜSSTE Unleashed in the Studio heissen

genau wie slayers - Live Undead
also es klingt schon sehr "gut", aber wenn du besonders auf die Bonustracks hörst, klingts schon sehr live. *find*


L_H schrieb:
Find IE zwar nich so sehr den Bringer, aber überrascht mich schon dass AIA erst so spät kam, is ja schon schwer populär...
was meinst du mit "spät"?
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Ich persönlich möchte das "Rock in Rio" zu nem sehr schlechtem livealbum votieren ... ich finds schlimm, dass die ein paar Fans die wohl in der nähe der band gestanden haben vorne am rand, nicht rausgefadet haben... die singen so verdammt atonal mit, dass es mir die ganze cd kaput macht...

:mad:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ganz mies sind diese 9 Mark fuffich CD´s (Kassetten), die sich "Live in USA" schimpfen....egal von welcher Band ich das kenne (ADAC, GunsNRoses, Metallica), das ist soundtechnisch absoluter Schrott...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Da wären:

Scorpions - Tokyo Tapes
Blue Öyster Cult - ETL
Blue Öyster Cult - On Your Feet Or On Your Knees
Ozzy Osbourne - Speak of the Devil
Motörhead - Everything Louder than Everything Else
Motörhead - No Sleep Till Hammersmith
ELP - Pictures at an Exhibition
Queen - Live Killers
Pink Floyd - P.U.L.S.E.
Judas Priest - Unleashed in the Studio ;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Saxon - The Eagle has Landed 2 fällt mir noch ein ...

und

slayer - decade of agression (auch wenn ich sicherlich damit auf kritik stoßen werde, aber DAS ist mir egal... das album hat ordentlich RUMMMS !!!)
 

L_H

Member
14 Jan. 2005
89
0
51
37
Dorsten, NRW, Ruhrgebiet
Kate McGee schrieb:
also es klingt schon sehr "gut", aber wenn du besonders auf die Bonustracks hörst, klingts schon sehr live. *find*

*auch find*



Kate McGee schrieb:
was meinst du mit "spät"?

Dass die in solchen threads auf anderen foren bisher eigentlich immer in einer der ersten 10 posts genannt wurde ;)


Geisteskrank schrieb:
Aha aha....was ihr alles kennt...*sich das notiert*

Kriegt man das irgendwo oder ist die aus?


Meinste die hier?

Is heuer die Standard-Version, mit zweiter CD wo n paar ziemlich coole songs drauf sind (zum glück von nem anderen gig, da war Bruce in WEIT besserer Form als auf der CD1 :) )
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
L_H schrieb:
*auch find*





Dass die in solchen threads auf anderen foren bisher eigentlich immer in einer der ersten 10 posts genannt wurde ;)





Meinste die hier?

Is heuer die Standard-Version, mit zweiter CD wo n paar ziemlich coole songs drauf sind (zum glück von nem anderen gig, da war Bruce in WEIT besserer Form als auf der CD1 :) )


Hahaaa!

"Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 2. Mai 2005."

*sich das notiert* :D

DANKE!
 

L_H

Member
14 Jan. 2005
89
0
51
37
Dorsten, NRW, Ruhrgebiet
Geisteskrank schrieb:
Hahaaa!

"Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 2. Mai 2005."

*sich das notiert* :D

DANKE!

Bitteschön :)

Hatt gar nicht darauf geachtet dass es sich ( zum 2516523643ten mal :p ) um ein neues re-realease handelt :confused:

Lass mal wissen, was der "Live After Death - Multimedia track" is wenne die hast ;)