Die besten Live-Scheiben auf diesem Planeten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Wenn ich mir was wünschen könnte: Ein Doppelalbum von der Master- Tour mit Cliff, so richtig geil als Vinyl mit entsprechendem Artwork. Das wärs gewesen....:)

dein wort in gottes ohr ... hab ich zwar, leider aber nicht offiziell und ich könnt mir immer noch inne hose kacken aufgrund der zu späten geburt :mad:

Man kann von metallica halten was man will .... das ist/war mehr als großes Kino
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
OldOne schrieb:
Man kann von metallica halten was man will .... das ist/war mehr als großes Kino

JAA! wenn ich diese live shit dvd seh, das konzert von seattle 89 oder das auch 93. HAMMER!!!
das wäre so ein konzert, wo man in der ersten reihe stehen könnt, mitten im moshpit und in ruhe sterben könnte und es wäre ein wunderschöner tod!!! :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Hat aber irgendwie nicht mehr soooo den Status. Find ich....

ja, is schon richtig ....

nen gutes live-album muss aber halt auch live sein und nicht ewig und drei tage nachbearbeitet, da greifen ich dann doch lieber auf gute bootlegs zurück.

Es ist und bleibt halt so das ne Band auffe Bühne beweisen muss was sache ist.

Huggghhhh !! Ich habe gesprochen !! :D
 

L_H

Member
14 Jan. 2005
89
0
51
37
Dorsten, NRW, Ruhrgebiet
Die beste überhaupt:
Wolfsbane - Massive Noise Injection
"If you're not putting your fists in the air before we go off this stage, I'm coming out there and I'm gonna fucking kill you fuckers!!!" Blaze Bayley = unschlagbar ;) :D

Andere gute:
B L A Z E - Blood and Belief (naja Blaze is n bisschen zu nett :p aber musikalisch super )
Iron Maiden - Live at Donington ( vielseitigere setlist als Live After Death, und Bruce hat hier offensichtlich dran gedacht sich aufzuwärmen und schlachtet nicht die ersten drei Lieder brutal ab)
Queensryche - Operation Livecrime
Hammerfall - One Crimson Night
Motörhead - Everything Louder than Everyone Else
Twisted Sister - Live at Hammersmith
Nightwish - From Wishes to Eternity

noch n paar andere die ähnlich gut sind...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ach ja - ich verehre mein 4-CD-Woodstock-Set. Nein, nicht die beschissene offizielle Scheibe, sondern eine mit nem echten Überblick über die Bands die da gespielt haben.

Und die "Bred and Roses"-Festival-LP von meiner Mutter, für alle Freunde des amerikanischen Folk/Country.

Ach ja, und ne geile irische Folkfestival-CD hätt ich noch, Aufnahme aus den 70ern, mit den Buskers und Tom Clancy. *Mit der Zunge schnalz*


*Ignoriert das sich in einem Metalforum befindet*
:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
L_H schrieb:
Iron Maiden - Live at Donington ( vielseitigere setlist als Live After Death, und Bruce hat hier offensichtlich dran gedacht sich aufzuwärmen und schlachtet nicht die ersten drei Lieder brutal ab)

richtig, find ich auch daneben das auffe live after death son song wie "the evil that man do" oder "fear of the dark" nicht drauf sind :rolleyes: :D