Die besten Coverversionen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Auf jeden Fall:
Amorphis - Light my fire (Doors)
und ausserdem:
Die Apokalyptischen Reiter - Dschingis Khan

Total genial!! Vor Allem find ich bei Covern wichtig, dass Bands Songs covern, die nicht ihre Musikrichtung ist. Seven Witches ham ma Manowar gecovert. Ist doch voll langweilig, da es genau wie's Original klingt. Nur schlechter.
 

Der Typ

Member
21 Juli 2002
47
0
51
Zuhause
Website besuchen
Ace of Spades von Abattoir gecovert ist eine der wenigen die an die Power des Originals heranreichen tut, Hallowed be thy Name von Solitude Aeturnus kommt aber auf Grund seiner Melodramatik auch net schlecht rüber.
 

£ugnåsådh

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
164
0
61
53
Mainz
Website besuchen
als ich den threat gesehen hab, hab ich auch gleich an aces high von children of bodom gedacht.

die hier sind allesamt geil

opeth- circle of the tyrant
burden of grief - master of puppets
callenish circle - pull the plug
 

freundhein

Newbie
19 Juni 2002
10
0
46
52
Frankfurt
www.freundhein.de
death metal coverversionen

Hi,

Final Countdown von Cob kenni ch nicht, wo gibt´s das ?
Ich kenne nur Final Countdown von Norther, wobei das aber vor sich hinplätschert und nie richtig schnell wird.
weiter geile coverversioenen:
Solarisis - Nothin Else Matters !!! KULT !!!
Impious - One
Graveworm - Fear of the Dark
Fatality - Suffer the Children
CoF - Hallowed be thy name
DT - 22 acacia avenue
Krabathor - four horseman
sarcazm - Motorbreath

hein