die besten coverbilder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
so, will ich auch mal.....wirkliches Lieblings-Cover hab ich keines, aber es gibt schon ein paar die ich sehr schön finde.

B00004WMZU.03.LZZZZZZZ.jpg

ein Album das ich selbst bisher nicht habe...aber das Cover ist sehr schön...

B00006FN6I.01.LZZZZZZZ.jpg

hier ist das Cover nur die Hälfte...viel schöner ist eigentlich das Booklet und überhaupt die ganze Aufmachung der CD.

B000002U82.03.LZZZZZZZ.jpg

naja ein Klassiker in seiner Einfachheit

B000056H7W.03.LZZZZZZZ.jpg

um nochmal auf Travis Smith zurückzukommen... ;) sehr bedrückendes Bild, aber ich finds klasse

ach und eins noch...
B0001CNQSK.03.LZZZZZZZ.jpg

:D:D:D