Die belibtesten Wörter beim Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
Also mit lustigen Wörtern kann ich nicht dienen. Bei uns gabs nur zusammenhängende Sätze wie z.B.:

"Och, das ist nur ein bisschen dreckig, das kann man noch essen." oder "Black Metal ist Krieg" ich weiss zwar net mehr wo das her kam, ich glaub von irgendnem besoffenen, der uns irgendwann besuchte.

Aber auch unsere Zeltnachbarn haben nette Sprüche abgelassen. So á la "Wer nicht trinkt, wird angezündet."

MfG

HuGo
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
Hmmalso das Black MEtal ist Krieg köntne glatt von einem unserer Mädels stammen *fg*

Ihr hattet nicht zufällig besuch von einer Veganerin mit butnen Rastas? :p
 

Elendil

W:O:A Metalhead
26 März 2002
164
0
61
41
Bremen
www.gedanken-portal.de
also unser beliebtester zungenbrecher war auf jeden fall:

TRUE EVIL SAUSAGE-SMELLERS !!!

(wir hatten die inner kühlbox verstaut - wenn einer die aufgemacht hat, war'n im umkreis von 20 metern alle kurz vorm kotzen)
 

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
46
Essen
Website besuchen
Also ich kann mich noch an folgende Sachen erinnern:

BIER?
Mmmmmmm, BIER!
KAFFEE?
Mmmmmmm (tief gebrummt), KAFFEE!
Blind Guardian
PictureVinyl
HELGAAAAAA (Wer hat das eigentlich auf Campsite C gebrüllt, und warum?)
STAGE
Wie GEIL!
 

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
40
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
@HuGo595
Black metal is Krieg hatten wir als wahl spruch! haben wir die ganze zeit gerufen!

unsere beliebsten worte sätze etc....

TITTEN RAUS > STIMMUNG
Black Metal is Krieg
Du hast da eine Iltiskolonie auf`m Kopf

Viel Arsch, viel Spaß !
Tits out => PARTY !
SAPRISTIE
SATANTITTY / SATANTITTIE
Hör auf mit Mäusekotzen, Gezuppel...
Stimme weg => TITTEN !
„Bastard-Ficker“
Miiiiiiiiiika Hääääääääkinnen, Mika Häkinnen...
LALA LALA
„Wie krieg ich denn Fikkel wach ?“ „Zieh ihm doch die Spritze aus dem Arm vielleicht merkt er ja was...!!!“
„Ich will Hasch!“
Ich hab ein Rohr, damit könnte ich nen gefrorenen Acker Pflügen !
„...SLAYYYYER...“, „...SLAYYYYER...“, „...SLAYYYYER...“, „...SLAYYYYER...“,...
Eh, guck mal da is ne „Linie“...
Fikkel und Flöri haben in Hamburg den Zug verpasst weil „die Tür nicht auf ging“...KLAR!...Also haben sie ihr restliches Geld, da keine anderen Drogen aufzutreiben waren in „Heliumballons“ investiert...
...Fikkel nachdem er erfahren hat das Wir im Zug sitzen:“ NE! NEEEE! NEEE! SCHEIßE! NE! NEEEE! SCHEIßE!...”
Ein Schlummerbierchen, sonst liegen wir nachher noch die ganz Nacht wach und wälzen uns hin und her...!
1...2...3...DREI EIER...LALA LALA


sind ein paar insider dabei aber sonst vielleicht erkennt uns ja jemand, also Mika Häkkinnen müssen eigentlich alle mal gehört haben das kann garnicht anders!:)) Tja ja die Ostfriesen!!!